Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externer Schirm am iBook G3

Externer Schirm am iBook G3

karl4811.05.0521:19
Da gabs doch was, aber was? Der Schirm soll nicht den Inhalt spiegeln, sondern einen eigenen Inhalt zeigen.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer11.05.0521:25
hier:
für den Modus mit geschlossenem Deckel gabs noch etwas zusätzlich, aber ich weiß nicht mehr wo; ich glaube vb hatte das mal gepostet.
0
Hinnerk
Hinnerk11.05.0521:25
Kommt auf dein iBook an, wenn du nur 8MB Graphikspeicher hast, kannst du leider nur spiegeln. Bei den Modellen mit 16 und mehr MB VRAM kannst du mit folgendem Programm den Monitor erweitern:



Viel Spaß
0
karl4811.05.0521:32
Danke! Das wars!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.