Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Externer Bildschirm abdunkeln

Externer Bildschirm abdunkeln

svarta
svarta22.10.0722:11
Guten Abend

Ich hab da ne wichtige Frage auf die ich im WWW bis jetzt keine Antwort gefunden habe:

Ist es möglich einen Beamer während einer Präsentation an und ab zu schalten?

Ich habe morgen Abend ein Vortrag und will zuerst eine Keynote zeigen, dann den Bildschirm abdunkeln, DVD Player starten, Favorit auswählen, Beamer wieder aktivieren und weiter referieren...

Tech: MacBookPro 2.2 15"

Vielen Dank für die Bemühungen

Svarta
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen22.10.0722:23

Einen Schwarzen QuickTime Film als Präsentation auf dem Beamer abspielen?

0
_mäuschen
_mäuschen22.10.0722:24
.
0
Jaguar1
Jaguar122.10.0722:32
Warum soll das nicht möglich sein?

Meistens haben die Beamer aber auch eine Funktion an der Ferbedienung, mit der man das Bild einfach schwarz schalten kann.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svarta
svarta22.10.0722:51
mäuschen

Danke super Tipp :-X:-X

Problem gelöst
0
svarta
svarta22.10.0723:58
grrrrr.... scheiss Powerpoint

Sobald ich vom Präsentationsmodes des Powerpoints in den Präsentationsmodes vom dvd Player springen will syncronisiert es die Bildschirme - wieso? So sehen alle meine Favoriten und Videoclips....


Kennt da jemand abhilfe?
0
svarta
svarta23.10.0700:46
"schwupp...oben"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.