Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Externe iPhone Batterie

Externe iPhone Batterie

Javid
Javid05.04.0901:06
Hallo zusammen

Mein iPhone-Akku regt mich ab und zu mal auf (wen schon nicht) ... da bin ich heute auf ein extrem günstiges Produkt gestossen:

In dieses kleine Ding steckt man einfach eine ganz normale AA-Batterie (oder Akku) und kann damit sein iPhone aufladen...

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich eine Batterie mit 2100mAh und 1.5V da hineinstecke, zu wieviel % kann das den Akku des iPhones aufladen? Kann man das irgendwie umrechnen?

Ich glaube der Akku des iPhones hat weniger als 2100mAh, dafür aber eine höhere Spannung...ich bin da leider nicht so bewandert...

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!

lg

javid

ps: ich weiss, es gibt akku-packs, die viel mehr Leistung haben, aber ich finde es noch praktisch, dass man "normale" AA-Batterien verwenden kann. Produktvorschläge erwünscht ^^
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.04.0901:17
Woher weißt du, dass das Ding am iPhone geht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Javid
Javid05.04.0901:33
Najaa, weil das hier mehr oder weniger steht …
0
sigma205.04.0902:48
Also ich würde dir das hier empfehlen. Damit solltest du den Tag überstehen.
0
WALL*E
WALL*E05.04.0904:06
Ist denn für dich dieser ultra-flachen keine Option? Angeblich sollen die ja fast nicht stören und gleich 10 Stunde ö.Ä. mehr bringen.
0
Javid
Javid06.04.0911:24
Jaa die kenn ich schon...

ich frag ja nur, ob man das umrechnen kann oder nicht...
0
DarkLord541
DarkLord54106.04.0912:58
Umrechnen kann ich dir das leider auch nicht.

Aber ich kann dir den hier nur Empfehlen, hab ich mir bei Amazon geholt und lädt das iPhone knapp 1 1/2mal voll auf.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
SBlome06.04.0913:06
Schau mal hier

das finde ich auch sehr interessant... dann hast du es direkt am gerät und zugleich einen schutz! und viel dicker wird es dadurch auch nicht..
0
4H3ad06.04.0914:00
Ja, also, ehrm das ist zwar schon ein paar Jahre her bei mir aber:

P=U*I

1,5V*2100mAh = 3,15 Watt

Jetzt solltest du wissen was das Phone im durchschnittlichen Gebrauch so verbraucht und du kannsts dir ungefähr ausmalen..
0
bluelord06.04.0914:22
Ah ist ungleich A.
Ah sind ein Maß für die Ladung.
1 A*h = 3600 C
0
4H3ad06.04.0915:23
bluelord
Ah ist ungleich A.
Ah sind ein Maß für die Ladung.
1 A*h = 3600 C

Oh, ich Idiot, du hast natürlich recht...
Naja, mein Kopf war grad mehr auf dem Server den ich installiert habe als bei dem Post ^^
0
Mac-Devil
Mac-Devil06.04.0916:59

>>>
„In Dog Year's I'm Dead“
0
silvio
silvio06.04.0917:13
Just Mobile Gum PRO Mobile Power Pack 440Just Mobile Gum PRO Mobile Power Pack 440
habe Gutes darüber gehört...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.