Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externe Platte – Welche?

Externe Platte – Welche?

Vogel89
Vogel8901.12.0815:47
Also ich suche ein gute Externe

Sie sollte:

-1TB groß sein
-Firewire und USB haben
-relativ preiswert sein
-und wenns grad passt designtechnisch gut zu der restlichen Apple Fam. passen

lg vogel
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer01.12.0815:55
Schau Dir mal diese pleiades an:
http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?products_id=3931
Wird hier im Forum häufig empfohlen, weil das gute Gehäuse auch optisch gut zu den Macs passt. Du kannst dort auch nur das Gehäuse kaufen und eine andere Platte einbauen.
Du hast nicht geschrieben, ob Firewire 400 oder 800. Ich habe mal ersteres verlinkt, 800 gibt es dort aber auch.

Ich habe Deine Überschrift in eine etwas weniger brülligere Variante verwandelt, wie es hier üblich ist. Bitte nicht sauer sein.
0
xaMax01.12.0816:03
- Western Digital My Book Studio II
- gibt es mit 1 und 2 TB, hat Raid 0, 1
- soll leise sein
- sieht gut aus
- hat usb, firewire 400, 800, esata

- ist leider nur nicht ganz günstig
0
BigMac
BigMac01.12.0816:06
ich finde die Western Digital My Book Studio Edition 1000GB, eSATA/USB 2.0/FireWire 400/800 ganz nett weil eben auch eSATA @@

gefällt mir auch einiges besser als das käsereiben/kellerfenster-design
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Vermeer
Vermeer01.12.0816:16
BigMac
gefällt mir auch einiges besser als das käsereiben/kellerfenster-design






Dein ästhetisches Programm kann man ja an Deinem Nick ablesen...
0
Vogel89
Vogel8901.12.0816:31
Vermeer

okay ich werds mir merken für denn nächsten...^^hehe hab gedacht das zieht mehr als nomral
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Vermeer
Vermeer01.12.0816:34
ach so +

Keine Sorge, hier werden alle wegigen und abwegigen Threads ausgiebig durchgeplaudert. Und zur Not kann man seinen unbeantworteten Thread ja auch nochmal mit einer Rückfrage hochschieben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.