Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externe Festplatten - THundebolt

Externe Festplatten - THundebolt

Sputnik123
Sputnik12323.07.1818:42
Hallo,

ich habe hier aus diversen Projekten und Datensicherungen 3 Sata HDD 2,5" herumliegen.

1x 320 GB
2x 1 TB


nun wollte ich diese an meinem Mac nutzen.
Gibt es dazu ein Gehäuse etc. in dem ich die drei HDDs unterbringe und per Thunderbolt an meinen Mac mini anschließe ? (so würden mehr USB 3.0 Steckplätze frei bleiben)

danke für eure Hilfe

Gruß

„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12323.07.1818:46
jetzt dürfte ich noch ein was nerviges nachschieben.

ich erwarte von dem Gehäuse gar nichts, es steht für immer auf meinem Schreibtisch und braucht keine "fancy" Funktionen. Ich hoffe sowas bekommt man möglichst günstig
„cum hoc ergo propter hoc“
0
jens-ulrich
jens-ulrich23.07.1819:03
eine Möglichkeit wäre ein Dock für "nackte" Festplatten wie hier beschrieben
0
Sputnik123
Sputnik12323.07.1819:29
sehr interessant !

jetzt habe ich mir es jedoch sehr einfach gemacht - 3 x sata auf USB 3.0 und dann ein USB Hub -

nicht schön jedoch funktionell

danke !
„cum hoc ergo propter hoc“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.