Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externe Festplatte initialisieren?

Externe Festplatte initialisieren?

Möpschen
Möpschen17.10.0503:41
Liebe Macianer,

Habe eine externe Firewire-Festplatte zur Datensicherung gekauft. Als ich sie anschloss, sagte mir mein Mac irgendwas von RAID. Ich will einfach nur ab und an Daten auf die Festplatte auslagern. Kann ich sie nicht einfach normal initialisieren (journaled)? Der Mac bietet mir irgendwie nur diese RAID-Option. Was soll ich machen? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Viele Grüße vom
Möpschen
0

Kommentare

vb
vb17.10.0504:00
sicher geht das.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Möpschen
Möpschen17.10.0522:20
Vielen Dank, hat geklappt!

Möpschen
0
vb
vb18.10.0500:15
schön:-)
viel spass - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.