Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externe Festplatte 200 GB+

Externe Festplatte 200 GB+

Sandman
Sandman02.07.0415:57
Hallo zusamen,
ich überlege zur Zeit, mir eine externe Festplatte anzuschaffen.
Sie sollte mindestens 200 Gb zur Verfügung stellen.
Könnt Ihr mir da was empfehlen?
0

Kommentare

species8472
species847202.07.0416:55
Lacie
www.lacie.com

Würde auf jeden Fall Firewire nehmen, da man von USB nicht booten kann ...
0
mac lounge
mac lounge02.07.0417:04
ich kann auch laCie empfehlen!!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Michael02.07.0418:23
mh
habe meine 200 GB Platte zwar erst seit gestern, aber was ich sagen kann ist: super Gehäuse, super leise, mit Software für BackUp.

Michael

PS: MAXTOR "ONE Touch" 200 GB FW und USB 2.0 8 MB Chache 7200 Upm.
War bei Amazon an billigsten und habe Sie innerhalb eines Tages bekommen.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
scheibe brot
scheibe brot02.07.0418:48
hallo,
habe mir vor kurzen externe lacie250gb porsche design festplatte für gerade mal 210,-€ mit versand bei gekauft, hat auch firewire.
bin sehr zufrieden damit.
viellleicht kann ich dir damit helfen

scheibe brot
0
sonor02.07.0418:52
Ich hab die LACIE d2 500 GB bin super zufrieden.
Kann ich nur Empfehlen sehr leise und stabil !!
0
Sandman
Sandman03.07.0404:02
Vielen Dank,
dann werde ich mich mal auf die Suche machen:-d.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.