Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externe Antenne an "alter" AirPort Extreme Station

Externe Antenne an "alter" AirPort Extreme Station

Mac(it)05.03.0710:56
hallo,
betrifft nur die mit einer externen antenne an der station.

könnte mir mal bitte jemand ein screenshot machen auf dem im dienstprogramm angezeigt wird, dass eine externe antenne angeschlossen ist?
danke!
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0

Kommentare

Mac(it)05.03.0710:57
mail an....
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Mac(it)05.03.0718:48
nach oben bring:-)
evtl. ja im laufe des abends...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Mac(it)06.03.0710:54
moin,
heul:-((

ich hätte sooo gern nen bild...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Bobbes
Bobbes02.05.0723:26
Habe eine Externe Antenne dran....aber im Dienstprogramm erscheint da gar nix!!!
Man siehts lediglich an der Signalstärke !


0
Mac(it)03.05.0711:11
hallo,
erstmal danke für eine antwort:-)

ich hatte inzwischen eine solche station da. im dienstprogramm unter "zusammenfassung" steht ein punkt antenne. da hats dann entweder extern oder intern.
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.