Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Expose ? F 10 geht nicht am neuen MBP

Expose ? F 10 geht nicht am neuen MBP

dynax7415.03.0717:06
Hi,

gestattet mir noch ne Dummy Frage.

Eigentlich hat man ja mit F10 das alle Programme angezeigt werden. Nicht bei meinem MBP dort stellt man die Tastenbeleuchtung ein. Wenn ich die Funktion auf eine Bildschirmecke einstelle geht es. Wenn ich die Funktion z.b. auf F7 stelle geht es nicht.

Wer weiss rat ?

Danke

Rouven
0

Kommentare

bestbernie15.03.0717:12
Was passiert denn wenn du fn+F10 drückst und was steht als zugewiesene Tasten in Systemeinstellungen-Dashboard&Expose ?
0
alfrank15.03.0717:13
RTFM !

Drücke einfach die fn-Taste zusammen mit der Funktionstaste...

0
kefek
kefek15.03.0717:14
sollte vielleicht die lösung sein
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
dynax7415.03.0717:31
RTFM !!!! Ja stimmt Danke , ich lese nicht viel darin aber das Buch ist ja so klein das nehme ich mir mal vor ,....

THX
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.