Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Exportieren von Musikvideos aus dem iTunes Store?

Exportieren von Musikvideos aus dem iTunes Store?

Oemmel14.09.0712:41
Moinsen zusammen!

Ich hätte gerne von einem Musikvideo einen Haufen von Einzelbildern. Das ist ja in QuickTime äußerst komfortabl über Exportieren - Bildsequenz möglich. Nun ist meine Frage, ob dies auch mit gekauften Videos aus dem iTunes Store funktioniert? Bevor ich da 2,50 € für ein Video in den Sand setze und das dann nicht geht

Falls nein, kennt jemand eine andere Alternative, wie ich von einem gekauften Musikvideo Bilder erstellen kann? Da ich aber gut 500 Bilder benötige wäre das Erstellen von Bildschirmfotos per Hand doch etwas umständlich.
0

Kommentare

golfer14.09.0712:47
Eigentlich müsste es mit QTAmateur gehen. Der kann alles öffnen was Quicktime auch kann. Dann als Export eine JPEG Sequenz auswählen...



Habe es aber selber noch nicht mit gekauften Videos probiert.
0
Oemmel14.09.0713:03
Hab das Video jetzt gekauft (da ich es eh irgendwie brauche) und leider funktioniert das exportieren aus Quicktime nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Option trotzdem zu aktivieren oder kennt jemand eine Software, die automatisch beim laufenden Video 10-15 Bilder pro Sekunde speichern kann?
0
vasquesbc
vasquesbc14.09.0713:08
es sollte ziemlich klar sein, dass kopiergeschützte videos nicht manipuliert/exportiert werden können - das wird auf diesem wege nicht funktionieren - jedenfalls nicht mit legalen mitteln.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.