Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Export und edit Film von iMovie für iPhone

Export und edit Film von iMovie für iPhone

vismed.
vismed.03.03.1316:52
Gibt es eine Möglichkeit einen iMovie-Film, der am iPhone erstellt wurde verlustfrei zu exportieren? Das geht ja nur als iMovie-Projekt allerdings finde ich keine Möglichkeit, das dann zu bearbeiten. Final Cut will die Datei nicht, iMovie auch nicht.

Gibt's da einen Trick? Ich hatte vorher auf vimeo und zurück etc. aber das ist ja nicht grad elegant.
0

Kommentare

vismed.
vismed.04.03.1322:54
Keiner eine Info für mich?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.