Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Explicit- Titel werden nicht dauerhaft zugelassen

Explicit- Titel werden nicht dauerhaft zugelassen

zacwinter29.09.1707:04
Hallo,

Habe da mal eine Frage. Ich habe schon seit iOS 10 folgendes Problem mit AppleMusic - iOS 11 brachte auch keine Abhilfe:

Wenn ich in AppleMusic Musik hören möchte, die von Apple als „Explicit“ gekennzeichnet sind, (mit dem „E“) sind diese Titel permanent ausgegraut.

Klicke ich darauf, kann ich diese Zulassen und sie können abgespielt werden. Doch irgendwie merkt sich AppleMusic diese Einstellung nicht. So sind die Titel beim nächsten Start oder einer bestimmten Zeit von AppleMusic wieder ausgegraut oder in der Wiedergabeliste komplett ausgeblendet.

Was übersehe ich? Hat jemand das von euch auch?

In den Einstellungen habe ich die „Einschränkungen“ komplett deaktiviert.

Danke euch schon mal für evtl. Tipps

Viele Grüsse
Zackwinter
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.