Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Existiert eine Möglichkeit Final Cut Pro günstiger zu bekommen ?

Existiert eine Möglichkeit Final Cut Pro günstiger zu bekommen ?

dam_j
dam_j17.08.1708:32
Moin,

Kurz: Ich will es haben aber nach Möglichkeit keine 330,- Euro dafür bezahlen.
Ich bin leider KEIN Student etc.

Bitte keinen Shitstom, wenn es keine andere Möglichkeit gibt werde ich auch 330,- Euro ausgeben.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-1

Kommentare

Freudensprung17.08.1709:12
Ich kaufe das mit iTunes Guthaben aus 15% oder 20% Aktionen.
+9
john
john17.08.1709:35
ausser durch prozente auf kartenguthaben sehe ich auch keine möglichkeit den kauf zu vergünstigen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Olivier
Olivier17.08.1709:38
Wir haben es auch mit den iTunes Karten gemacht. Diese haben ja immer wieder Rabatte bis zu 20%.
+4
Jessica17.08.1713:02
Hab gerade gelesen im Vodafone-Shop, also nur offline, soll es gerade 20% iTunes Karten geben. Bis zum 23.8.17
Quelle: https://schnaeppchenfuchs.com/apps-games-und-konsolen/itunes-guthaben-vodafone
+2
PaulMuadDib17.08.1714:43
Reicht iMovie nicht? Das hat sich ja ein bisschen an FCPX angenähert.
-8
bublik
bublik17.08.1715:53
versuch ueber bissness store zu kaufen, es ist guenstiger und steuerfrei ist moeglich
-2
fallen
fallen17.08.1715:58
Du kannst es auch illegal runterladen, das ist günstiger als kaufen!
-20
oschi17.08.1716:11
Kaufe dir gleich das Pro Apps Bundle ist Apples Kreativsoftware für die Video- und Audiobearbeitung. Es enthält Final Cut Pro X, Logic Pro X, Motion 5, Compressor 4 und MainStage 3 und kostet für eingeschriebene Studenten nur 229,99 Euro

Einen Schüler gibt es doch sicherlich in jeder Familie
0
dam_j
dam_j17.08.1719:40
Danke für die Tipp´s !