Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Existiert eine Möglichkeit Final Cut Pro günstiger zu bekommen ?

Existiert eine Möglichkeit Final Cut Pro günstiger zu bekommen ?

dam_j
dam_j17.08.1708:32
Moin,

Kurz: Ich will es haben aber nach Möglichkeit keine 330,- Euro dafür bezahlen.
Ich bin leider KEIN Student etc.

Bitte keinen Shitstom, wenn es keine andere Möglichkeit gibt werde ich auch 330,- Euro ausgeben.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-1

Kommentare

Freudensprung17.08.1709:12
Ich kaufe das mit iTunes Guthaben aus 15% oder 20% Aktionen.
+9
john
john17.08.1709:35
ausser durch prozente auf kartenguthaben sehe ich auch keine möglichkeit den kauf zu vergünstigen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Olivier
Olivier17.08.1709:38
Wir haben es auch mit den iTunes Karten gemacht. Diese haben ja immer wieder Rabatte bis zu 20%.
+4
Jessica17.08.1713:02
Hab gerade gelesen im Vodafone-Shop, also nur offline, soll es gerade 20% iTunes Karten geben. Bis zum 23.8.17
Quelle: https://schnaeppchenfuchs.com/apps-games-und-konsolen/itunes-guthaben-vodafone
+2
PaulMuadDib17.08.1714:43
Reicht iMovie nicht? Das hat sich ja ein bisschen an FCPX angenähert.
-8
bublik
bublik17.08.1715:53
versuch ueber bissness store zu kaufen, es ist guenstiger und steuerfrei ist moeglich
-2
fallen
fallen17.08.1715:58
Du kannst es auch illegal runterladen, das ist günstiger als kaufen!
-20
oschi17.08.1716:11
Kaufe dir gleich das Pro Apps Bundle ist Apples Kreativsoftware für die Video- und Audiobearbeitung. Es enthält Final Cut Pro X, Logic Pro X, Motion 5, Compressor 4 und MainStage 3 und kostet für eingeschriebene Studenten nur 229,99 Euro

Einen Schüler gibt es doch sicherlich in jeder Familie
0
dam_j
dam_j17.08.1719:40
Danke für die Tipp´s !

- An die vergünstigten iTunes Karten habe ich z.B. gar nicht gedacht (noch nie benutzt...). Frage hier morgen mal im Vodafone Shop nach.

- Illegal kommt für mich nicht in Frage (ist ja kein Adobe-Produkt) !

- Auf das Pro-Bundle bin ich schon aufmerksam geworden, aber ich kenne leider wirklich keine Studenten etc... Außerdem sollten die Produkte schon auf meiner Apple-ID laufen.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+5
mac_heibu17.08.1719:47
Immer wieder schön, wirklich ehrliche Leute mit reinem Gewissen zu treffen! "Ist ja kein Adobe-Produkt" …
+6
meltingmind
meltingmind18.08.1706:11
Ob Adobe auch schon Probleme mit Mietnomaden hat?
+3
ollieh
ollieh18.08.1707:59
Hier bekommt man das alles kostenlos.

http://xxxxxxxx
Bei den Preisen für die Hardware von Apple braucht man kein schlechtes Gewissen zuhaben sich das kostenlos zu saugen.

Link gelöscht, bitte meinen Beitrag unten beachten, Vermeer
-35
Freudensprung18.08.1709:30
ollieh
Hier bekommt man das alles kostenlos.

http://xxxxx

Bei den Preisen für die Hardware von Apple braucht man kein schlechtes Gewissen zuhaben sich das kostenlos zu saugen.

Der moderne Robin Hood raubt Software und erstellt damit Videos deren YT Einahmen den Armen zugute kommen?
+12
Semmelrocc
Semmelrocc18.08.1710:41
@ollieh Oh doch, du solltest ein schlechtes Gewissen haben, wenn du dir illegal Software runterlädst. Wir wollen alle, dass unsere Leistung angemessen bezahlt wird – das gilt für den kleinen Software-Entwickler genauso wie für den Großkonzern, der Hunderttausenden Menschen Arbeit und Brot gibt!
+14
ollieh
ollieh18.08.1716:07
Semmelrocc
Wir wollen alle, dass unsere Leistung angemessen bezahlt wird.
Das ist schon richtig, und die Leute bei Apple bekommen auch genug Geld für ihre Arbeit.
Und all die anderen Arbeiteten Menschen im Kaffeehaus bei MacDonald, die Putzfrau von dem Software-Entwickler, und was auch immer es so da gibt.
Dehnen kann man Online nichts wegnehmen, und trotzdem müssen sie für wenig Geld die Arbeit machen, und 2 oder 3 Stellen haben.
So viel dazu "Wir wollen alle, dass unsere Leistung angemessen bezahlt wird "
Gerade die, die viel verdienen wollen doch für einfache Dienstleistungen oft nicht viel bezahlen.
-16
Wurzenberger
Wurzenberger18.08.1719:36
ollieh
Bei den Preisen für die Hardware von Apple braucht man kein schlechtes Gewissen zuhaben sich das kostenlos zu saugen.

Das kreative Produkt anderer Leute zu klauen, um damit selbst kreativ zu arbeiten - da hätte ich echt irgendwie ein Problem mit.
+5
eyespy3918.08.1719:48
dam_j: Auch kein Lehrer in Reichweite? Wegen des Bundles?
0
Semmelrocc
Semmelrocc18.08.1720:05
ollieh
Und all die anderen Arbeiteten Menschen im Kaffeehaus bei MacDonald, die Putzfrau von dem Software-Entwickler, und was auch immer es so da gibt.
Dehnen kann man Online nichts wegnehmen, und trotzdem müssen sie für wenig Geld die Arbeit machen, und 2 oder 3 Stellen haben.
Manchen Arbeitgebern ist die Arbeit ihrer Putzfrau halt nicht mehr wert – und wenn du dir Software für lau kopierst, stellst du dich auf genau dieselbe Stufe. Denk mal drüber nach.
+10
Macdoor18.08.1722:07
Ich frage mich wirklich wie viel Geld adobe bekommt, wenn all diese Rabauken mal erwischt werden
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
Ollee
Ollee18.08.1723:50
Kann man denn die Programme aus dem Studenten Bundle überhaupt übertragen?
+1
eRPeeS19.08.1706:58
Mal nur so: Wird hier wirklich zum Teil offen ausgesprochen, dass illegale Handlungsweisen in Ordnung sind? Strange World!
+2
ollieh
ollieh19.08.1709:26
Ich sehe da echt kein Problem. Wenn Apple der Meinung ist, weniger Steuern zu zahlen wie ein Arbeitnehmer mit sagen wir mal 3000€ brutto, dann ist das keine illegale Handlungsweise. Dann nennt man das Kapitalismus.
Für mich verhält sich Apple mehr asozial als einer der, was umsonst saugt. Ist doch schon traurig das es Konzerne gibt die Länder wie Irland oder wem auch immer vorschreiben können was sie an Steuern zahlen werden. Irgendwie scheinen das viele Verbraucher aus der Apple Welt für völlig normal zuhalten.

Schade das es FCP X nicht für Windows 10 gibt. Aber mein Magix Video 8 ist ja auch nicht schlecht.
Würde es aber FCP X auch für Windows 10 geben würde ich umsteigen. Habe es ja einige Jahre benutzt, und war sehr zufrieden damit.
-12
Macdoor19.08.1710:22
Für mich verhält sich Apple mehr asozial als einer der, was umsonst saugt.

ollieh Das gibt dir natürlich das Recht sämtliche Software illegal zu beziehen
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
+2
Vermeer
Vermeer19.08.1712:09
@@ollieh und andere:

Was ist denn das bitte für eine Logik: Ich habe schon für einen Mercedes bezahlt, da darf ich dann ein paar passende Extras klauen. Den Preis bestimme nämlich eigentlich ich...
Link auf illegalen Download gelöscht. Beim nächsten Link dieser Art werden wir Dich sperren.
Vermeer
+24
massi
massi19.08.1713:24
ollieh
Ich sehe da echt kein Problem.
Ja, das ist ja das Problem, Du rechtfertigst illegale Handlungen damit, weil andere auch illegale oder asoziale Handlungen begehen.
Ich glaube das nennt man asozial.
+6
ollieh
ollieh19.08.1719:35
Richtig das nennt man asozial, aber Apple ist der größere asozialer.
Ikea und viele andere Firmen auch. Zurzeit zeigen die Autobauer das sie auch asozial sind. Ist schon seltsam das man in unserem Land Obdachlose und Leute mit wenig Geld, und mit vielen Kindern asozial nennt, aber nicht die Konzernchefs, die Politik und Bürger verarschen.

Und tut doch bitte nicht so als würde keiner von euch nicht mal was saugen ohne zu bezahlen. Wenn ihr das behauptet, dann sind viele von euch nichts weiter als Lügner. Keinen arsch in der Hose.
-21
massi
massi19.08.1720:08
Richtig das nennt man asozial, aber Apple ist der größere asozialer.
Ahja, das legitimiert das Verhalten natürlich.
0
Macdoor19.08.1720:32
ollieh
Richtig das nennt man asozial, aber Apple ist der größere asozialer.
Ikea und viele andere Firmen auch. Zurzeit zeigen die Autobauer das sie auch asozial sind. Ist schon seltsam das man in unserem Land Obdachlose und Leute mit wenig Geld, und mit vielen Kindern asozial nennt, aber nicht die Konzernchefs, die Politik und Bürger verarschen.

Und tut doch bitte nicht so als würde keiner von euch nicht mal was saugen ohne zu bezahlen. Wenn ihr das behauptet, dann sind viele von euch nichts weiter als Lügner. Keinen arsch in der Hose.

Und die fiese Lügenpresse verheimlicht uns deppen das, oder ?

Nein mach ich nicht. Ich bezahle für das, was ich beziehe. Und bin kein Lügner und habe einen Arsch in der Hose ( habe mir das gerade nochmal explizit von meiner besseren Hälfte bestätigen lassen, sie hat nachgeschaut)
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
+11
Semmelrocc
Semmelrocc19.08.1720:40
@ollieh, wie wäre es, wenn du deinen kleinen Beitrag dazu leistest, die Welt ein Stückchen besser zu machen, indem wenigstens Du ehrlich bist – indem du für Software bezahlst. Dann hättest du "Arsch in der Hose"!
+9
coffee
coffee19.08.1721:14
ollieh

Jedes Wort an dich ist Verschwendung!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+5
Oliver Ramroth19.08.1721:21
Ich habe auch schon Software genutzt ohne dafür zu bezahlen. Als Azubi war das Geld damals auch noch recht knapp und der Computer war schon teuer genug.
Aber spätestens als ich angefangen habe, mit dem, was ich mit der Software gelernt habe auch Einnahmen zu erzielen, habe ich mir die Programme gekauft. Und ich käme heute nicht mehr auf die Idee, eine Dauer-Demo von CCC, Office, Adobe, Filemaker oder sonstigem zu nutzen. Ebenso kaufe ich Musik und Filme.
Meiner Meinung nach hat man als Heranwachsender durchaus mal eine Phase, in der man geistiges Eigentum anderer nicht so hoch schätzen "darf" - da ist man zu sehr damit beschäftigt, sein eigenes Hirn neu zu verdrahten und sein (Un-)Rechtsgefühl zu entwickeln.
Aber als - arbeitender - Erwachsener sollte man zum einen wissen, dass man arbeitet, um davon zu leben und auch andere dies tun. Und eben auch solche Arbeit honorieren.
+11
CooperCologne20.08.1701:48
Vermeer
.... Beim nächsten Link dieser Art werden wir Dich sperren.
Vermeer
Ich würde da gar nicht bis zum nächsten mal warten, so ein unsoziales Verhalten sollte einfach nicht geduldet werden, zumal er es auch danach noch versucht zu rechtfertigen ohne jede Einsicht.
+8
ollieh
ollieh20.08.1707:47
Was ich ja echt schade finde ist, dass man keine Autos oder Computer, Kameras und so saugen kann. Oder eine Eigentumswohnung oder Haus. Gute Software braucht man heute ja nicht mehr saugen, man bekommt sie ja sehr günstig. Vieles kostet weniger als 100€. Es muss ja nicht Adobe oder was auch immer sein.
PS.
Ich brauche einen neuen 65Zoll Fernseher. Kann man den schon saugen.
-17
Bilbo20.08.1709:22
ollieh
Bei den Preisen für die Hardware von Apple braucht man kein schlechtes Gewissen zuhaben sich das kostenlos zu saugen.

Mal so ganz nebenbei ...
Apple ist der größte Steuerzahler in Irland und dass trotz der wenigen Prozente! Da geht es immer noch um Milliarden Euro!
Wenn Apple in Berlin sitzen würde und ich der Boss wäre, würde ich an Berlin auch keine Steuern mehr zahlen wollen! Die sind zu blöd einen Flughafen zu bauen! Steuerverschwendung und Veruntreuung und vermutlich auch Hinterziehung, wie es Berlin tut, sind für jeden Normalbürger eine Straftat!
Das sollte mal endlich bereinigt werden! Aber so lange immer wieder die selben Verbrecher gewählt werden, wird sich daran wohl nichts ändern.
+1
john
john20.08.1710:10
Richtig das nennt man asozial, aber Apple ist der größere asozialer.
was ist denn das für eine kindergarten-argumentation?
"du bist doof"
"du bist viel doofer!"

ollieh
Was ich ja echt schade finde ist, dass man keine Autos oder Computer, Kameras und so saugen kann. Oder eine Eigentumswohnung oder Haus. Gute Software braucht man heute ja nicht mehr saugen, man bekommt sie ja sehr günstig. Vieles kostet weniger als 100€. Es muss ja nicht Adobe oder was auch immer sein.
PS.
Ich brauche einen neuen 65Zoll Fernseher. Kann man den schon saugen.
versuchst du jetzt verkrampft witzig zu sein um aus der nummer raus zu kommen? ich glaub der zug ist abgefahren
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+6
ollieh
ollieh20.08.1710:13
[/quote]
Mal so ganz nebenbei ...
Apple ist der größte Steuerzahler in Irland und dass trotz der wenigen Prozente! Da geht es immer noch um Milliarden Euro!
[/quote]
Mir wäre es aber lieber wenn die Konzerne die gleichen Prozente zahlen würden wie der kleine Laden im die ecke.
Der hat keine Möglichkeit mit dem Staat was auszuhandeln. Für mich sind die Konzerne mehr asozial als wenn der eine oder andere was saugt.
-5
ollieh
ollieh20.08.1710:16
john
Richtig das nennt man asozial, aber Apple ist der größere asozialer.
was ist denn das für eine kindergarten-argumentation?
"du bist doof"
"du bist viel doofer!"

ollieh
Was ich ja echt schade finde ist, dass man keine Autos oder Computer, Kameras und so saugen kann. Oder eine Eigentumswohnung oder Haus. Gute Software braucht man heute ja nicht mehr saugen, man bekommt sie ja sehr günstig. Vieles kostet weniger als 100€. Es muss ja nicht Adobe oder was auch immer sein.
PS.
Ich brauche einen neuen 65Zoll Fernseher. Kann man den schon saugen.
versuchst du jetzt verkrampft witzig zu sein um aus der nummer raus zu kommen? ich glaub der zug ist abgefahren
Nein das ist mein voller ernst. Ich möchte nun wirklich nicht witzig werden. Ach das macht ja hier so richtig spaß
So viele Gutmenschen kommt ihr etwa alle aus Berlin-Prenzlauer Berg.
-10
ollieh
ollieh20.08.1710:18
Ist schon interessant was aus dem Thema FCP X alles werden kann.
-1
massi
massi20.08.1710:29
So viele Gutmenschen
Ach, jetzt kommt die Argumentation, dann bleibt mir ja nur noch als Gegenargument, Du bist ein Nazi.
-1
Bilbo20.08.1711:40
ollieh
Mir wäre es aber lieber wenn die Konzerne die gleichen Prozente zahlen würden wie der kleine Laden im die ecke. Der hat keine Möglichkeit mit dem Staat was auszuhandeln.

Dann wähle nicht wieder CDU und SPD! Ändere etwas!
Auch die AfD ist keine Alternative! Das Programm liest sich wie das einer "Braunen" FDP!
Das System ist krank! Die "Volksvertreter" vertreten uns nicht, sie verraten und verkaufen uns!

Ich schreibe jetzt nicht, wer der Uhrheber dieses Zitates ist! Es geht darum was er sagt!

"Die vorherrschende traditionelle Demokratie stattet den Parlamentsabgeordneten mit einer Heiligkeit und einer Immunität aus, die anderen einzelnen Angehörigen des Volkes verwehrt bleiben. Das bedeutet, dass die Parlamente ein Mittel zum Ausplündern und zum Usurpieren der Autorität des Volkes geworden sind. Deshalb haben die Menschen das Recht zu kämpfen und durch die Volksrevolution jene Instrumente zu zerstören, welche die Demokratie und die Souveränität usurpieren und diese den Massen wegnehmen. Sie haben auch das Recht, das neue Prinzip auszusprechen: Keine Vertretung anstelle des Volkes."

Ich finde, er hat recht!
-4
ollieh
ollieh20.08.1711:54
massi
So viele Gutmenschen
Ach, jetzt kommt die Argumentation, dann bleibt mir ja nur noch als Gegenargument, Du bist ein Nazi.
Geht dir die Argumente aus, oder weshalb machst du mich jetzt zum Nazi.
Ich sage mal so, ein toter Nazi ist ein guter Nazi. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht das die überhaupt leben dürfen.
-8
massi
massi20.08.1712:17
Geht dir die Argumente aus, oder weshalb machst du mich jetzt zum Nazi.

Ich sage mal so, ein toter Nazi ist ein guter Nazi. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht das die überhaupt leben dürfen.
Zumindest Plattitüden hast Du drauf, thumbs up.
+1
Oliver Ramroth20.08.1713:13
Kann einer der Admins bitte den Thread jetzt schließen?
Jetzt geht es von unverschämt über lächerlich langsam in eine Richtung für die mir die Adjektive ausgehen...
+10
john
john20.08.1714:58
godwins law: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Godwin’s_law
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+5
Olivier
Olivier20.08.1716:21
Gute Idee.
Oliver Ramroth
Kann einer der Admins bitte den Thread jetzt schließen?
Jetzt geht es von unverschämt über lächerlich langsam in eine Richtung für die mir die Adjektive ausgehen...
+2
massi
massi20.08.1717:34
So mit Ironie und Sarkasmus könnt Ihr hier ja irgendwie gar nicht umgehen.
+1
coffee
coffee20.08.1718:21
massi
So mit Ironie und Sarkasmus könnt Ihr hier ja irgendwie gar nicht umgehen.

Ein MTN-User hat vor längerer Zeit geschrieben, Ironie würde hier einer selbst dann nicht bemerken, wenn sie ihn frontal anspringt.
Das lass ich jetzt mal ohne Widerspruch so stehen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+3
Vermeer
Vermeer20.08.1719:03
Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag Abend und mache hier mal das Licht aus.
+6

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.