Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel Problem !! Auf anderer Rechner Datei Leer!!

Excel Problem !! Auf anderer Rechner Datei Leer!!

Sjaak
Sjaak26.04.1410:35
Guten Morgen habe eine Frage wenn ich ein Excel Datei auf MacBook Pro öffnen möchte was vorher auf ein Mapro erstellt worde ist ist es leer kann mir eine Sagen was hier nicht richtig ist?
Habe alle Einstellungenen ünerprüft sind gleich!
Office 12.1.0
Danke für Infos
0

Kommentare

seber291126.04.1411:12
Erstmal auf die aktuelle Version Updaten!

Da kann es passieren wenn irgendwelche Fehler beim Speichern passieren das diese Weg sind.

Mal den umgekehrten Weg verfolgt? Am macpro ein docx Dokument erstellt und am mbp geöffnet?
0
Sjaak
Sjaak26.04.1411:20
Wenn ich in das auf den MAcBook Pro leer Dokument Schreiben möchte bleibt es leer die Spalte wird größer she aber kein Text auch wenn ich die Farbe ändere nichts ;-((
0
Bigflitzer26.04.1411:22
Schriftgröße? Schrifttyp?
0
Sjaak
Sjaak26.04.1411:27
Habe ich überprüft, wenn ich auf den Feld gehe wo am MacPro was steht und das beim Macbook aktiviere she ich in der Textleiste beispiel Januar stehen aber kann es in der Tabelle nicht sehen auch nicht wenn ich die Farbe verändere!
0
Bigflitzer26.04.1411:32
Hmm also ich kann mir nun noch vorstellen das vielleicht nicht beide die gleiche Schrift verwenden also auf dem 2ten Gerät die Schriftart nicht installiert ist. Ob das heute noch möglich ist weiß ich nicht.
0
Sjaak
Sjaak26.04.1411:38
Du hast wohl recht, es ist zwar bei beiden Arial wenn ich eine Zeil am MacBook in eine Andere Schrift ändere she ich zum Beispiel Januar, wie kann ich denn komplett die Schrift ändern für alle Dateien?
0
Bigflitzer26.04.1411:53
Uff da bin ich raus. In Dokumenten kann das wohl mit suchen/ersetzen klappen aber Du möchtest sicher alle Dateien automatisiert abgreifen lassen.
0
WollesMac
WollesMac26.04.1413:09
Ich würd erstmal auf beiden Rechnern die Schriften überprüfen und die fehlerhaften oder doppelten Schriften rausschmeißen.
Das Office-Paket installiert auch Arial und Konsorten, die sich ein wenig (kaum) von den schon installierten Arial und Co unterscheiden. Sind also (im Prinzip) doppelt.
Mac-Neustart ist glaube ich nicht mehr erforderlich. Excel starten und dann könnte es Funzen, ggf alles markieren und Schrift wählen.

Wolle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.