Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel 16.40 Symbolleisten

Excel 16.40 Symbolleisten

virk
virk09.09.2008:43
Bin auf Catalina umgestiegen und muss deswegen statt Office 2011 das aktuelle Excel benutzen. Im früheren Excel hatte ich mir meine eigenes "Symbolfenster" gestrickt, in dem ich "alle" Kurzbefehle als Icons hatte, die ich benötigte.
Geht das im aktuellen Excel nur dadurch, dass ich mir diese icons in die "Symbolleiste für den Schnellzugriff" installiere oder geht das noch ähnlich wie früher?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Reiner_Gunter09.09.2017:00
Hallo,
ich bin vor kurzem von 11 auf 16.38 umgestiegen und durch viele Änderungen immernoch abgenervt. Z.B. viele eingeübte Tastaturbefehle müssen neu eintrainiert werden.
Mit den Symbolleisten kann man es halbwegs wie vorher hinbekommen über Einstellungen/Menüband und Symbolleisten.
Die Symbolleiste ist auf einen 27" so winzig, dass ich die nur für wenige Befehle verwende wie sichern, Ducken etc.
Das Menüband kann man anpassen. Ich hab alle bis auf Start abgewählt und da nur das nötigste gelassen.
Dann in eine neue Gruppe die Sachen gepackt die ich von den Trillionen Befehlen gerne hätte.

+1
virk
virk10.09.2008:54
Danke Dir für Deine Mitteilung. Werde es wohl so ähnlich gestalten wie Du und mich wie Du noch eine Weile ärgern
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.