Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Evil Steve

Evil Steve

John Cozen06.04.0600:58
So evil Steve ist wieder am werkeln. Zuerst kam der iPod für Windows, dann die Mighty Mouse danach haben sie Intel Macs gemacht und dann schwarze iPods vorgestellt und nun das. Windows auf dem Mac booten. Was glaubt ihr kommt als nächstes.
P.S. ist nur ein kleines Spass-Thema um die Situation auf zulockern, also nicht darüber aufregen;-).
0

Kommentare

Mac Tobi06.04.0601:00
der untergang! oder eben der grosse schlag!

hoffe auf das zweite. sonst weiss ich nicht was aus mir werden soll!
0
Fontana
Fontana06.04.0601:37
Naja, es MUSS ja niemand Windows installieren.

Ich persönlich finde das ganze für meine Bedürfnisse sehr gut. Tausende von Spielen stehen mir jetzt offen! Kein langes Warten mehr bis sich endlich jemand dazu aufgerafft hat das Spiel für den Mac rauszubringen (oder dann eben doch nicht).

Für viele Firmen könnte dies zudem ein Grund sein jetzt eben doch Macs zu kaufen. Es läuft ja beides, die Virensichere Welt von OSX und Windoof für die ganz spezielle App auf die um nichts in der Welt verzichtet werden kann und die eben nur unter Windoof läuft.

Es ist wohl nicht ganz ungefährlich, aber Angriff ist die beste Verteidigung. Typisch Apple, innovativ bis zur Schmerzgrenze.

Wüsste gerne was Bill Gates gedacht hat als er dies erfuhr.
„Ein König von wenig.“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill06.04.0601:55
Fontana

Bill Gates wird sich nichts dabei gedacht haben, denn Windows muss ja dennoch gekauft werden!

Aber die Herren bei DELL z.B. dürften anfangen zu (sick) oder nicht?(devil)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Fontana
Fontana06.04.0602:32
Ja, das könnte schon so sein, Thrill-Kill.

Nur werden sich wohl die meisten (wie ich) denken, dass es sich nicht lohnt eine legale Version von Windoof zu kaufen, da werden sich viele eine Schwarzkopie draufbügeln. Eigentlich dürfte es da clever sein eine Art Windoof light (meinetwegen etwas eingeschränkt) für Apple-Hardware rauszugeben. Ist ja quasi nur ein Zweitbetriebssystem. Läuft dann nur auf Apple-Hardware.

Wie auch immer, ich gehe davon aus, dass die Verbreitung von Apple zunehmen wird. Kann dann aber auch negative Folgen haben, die Plattform wird für Virenentwickler bei grösserer Verbreitung attraktiver. Dafür ist sie vielleicht interessanter für Developer. Aber eine Art Dualcode für OSX und Windoof wäre dann DIE schallende Ohrfeige für Kleinweich.
„Ein König von wenig.“
0
BigMac
BigMac09.04.0618:51
entwicklungsabteilung übersiedelt nach redmond
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.