Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Eventberichterstattung

Eventberichterstattung

evilalex
evilalex28.02.0621:44
Bitte keine Komentarfunktion mehr ohne Registrierung. Das war ja übelst hier.
0

Kommentare

Nebu2k28.02.0621:53
Jo, war es.
Habe daher gar nicht kommentiert.
In der Form könnt ihr euch gerne den Server sparen.
0
myPod28.02.0621:55
erster (sick)
0
Fenvarien
Fenvarien28.02.0622:00
Aber wenigstens wissen wir, dass die Technik so wunderbar funktionierte und können aus den Erfahrungen lernen.
„Ey up me duck!“
0
evilalex
evilalex28.02.0622:10
Fen: Ja das is wahr. War immer top und performant zu erreichen.
0
overdoze
overdoze28.02.0622:52
Was wollt ihr aus den Erfahrungen genau lernen? Ein "Mahnbanner" auf MTN errichten? An die gute Erziehung appellieren?

Nee, nee. Ich für meinen Teil brauche die Kommentarfunktion aus folgenden Gründen nicht:

1) trotz Registrierung würde die Kommentarfunktion weiterhin missbraucht werden: einige "Erster", "Zweiter", ... kamen mir doch vom Namen her sehr bekannt vor.

2) ich kann gerne auf "99-EUR-is-zu-teuer"-Kommentare verzichten

3) die Kommentare sind danach sowieso weg, wenn MTN den Normalzustand erreicht

4) Viele Fehlinformationen (hab ich heute was von Gigabit im Mini gelesen?) sich erst im Nachhinein aufdecken

5) der eine oder andere erst einen kühlen Kopf ob der Neuheiten bekommen sollte, bevor jeder Gedanke durcheinandergewürfelt irgendwohin gepostet wird. Lieber danach auf dem "richtigen" MTN Threads zu jedem Thema, basta. Soviel Zeit haben wir alle.

6) wer unbedingt etwas ganz dringendes los werden will und nicht auf die normale MTN-Seite warten kann, gerne den iChat benutzen kann. Ist es dort nicht möglich, Leute zu kicken? Oder geht das nur in IRC?

7) Letzter!

Fazit: nicht alles was technisch möglich ist (ich würde siwas z.B. nie hinbekommen) ist auch in der Umsetzung sinnvoll. Macht es wieder so wie früher und spart Euch die Mühe.

Ganz zum Schluß vielen Dank an MTN für die aktuelle Berichterstattung, war echt spannend.
0
TimterNett
TimterNett28.02.0622:52
Also Berichterstattung war wiklich top. Aber die Kommentare haben auch mich zuweilen wütend und traurig gemacht.

Gut, dass das Forum so bleibt, wie es ist (hoffentlich ).

0
overdoze
overdoze28.02.0623:30
(ot) zu 4) sorry, da hatte ich noch die alte Apple-Seite im Cache. Der neue mini hat also tatsächlich Gigabit Ethernet.
0
Fenvarien
Fenvarien28.02.0623:51
thommy Das stimmte leider, ja. Aber beim nächsten Event machen wir es besser. Die freie Kommentarfunktion bewährt sich wohl nicht.
„Ey up me duck!“
0
Nebu2k01.03.0600:07
Leider wohl nicht.
Daher würde ich gerne in die MTN Chaträume.
Habe dies aber nicht geschafft, da ich Adium installiert habe.
Wie mache ich das denn mit iChat, damit ich nächstes mal bescheid weiß.
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0603:27
Nebu2k
Leider wohl nicht.
Daher würde ich gerne in die MTN Chaträume.
Habe dies aber nicht geschafft, da ich Adium installiert habe.
Wie mache ich das denn mit iChat, damit ich nächstes mal bescheid weiß.


Ich habe Adium auch installiert, aber das ist eigentlich wurscht. Öffne einen Chat-Client deiner Wahl, wähle über's Menü "Gehe zu Chat" o.ä. und gebe manuell "mactechnews1", "mactechnews2", etc. ein. Je später der Zeitpunkt der Einwahl, desto höher die Zahl am Ende, weil die Chaträume einfach voll sind.
(Aber glaube nicht, dass dich das vor erster! und ähnlich sinnvollen Kommentaren bewahrt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
svarta
svarta02.03.0619:44
ja die kommentare waren echt abschrec
kend...
0
bachi
bachi04.03.0612:25
Es artete einfach aus, und es ging gar nicht mehr ums eigentliche Thema.(sick)
„ “
0
Thommy
Thommy28.02.0623:50
Die Kommentare waren unbeschreiblich dämlich. Ich frag mich, wie kopflos Menschen sein können ... naja, wurde heute ja deutlich demonstriert.(sick)
0
seaside01.03.0600:49
Fenvarien<br>
thommy Das stimmte leider, ja. Aber beim nächsten Event machen wir es besser. Die freie Kommentarfunktion bewährt sich wohl nicht.

Vor allen Dingen: Was soll die Kommentarfunktion überhaupt? Da kann ich doch gleich iChat öffnen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.