Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Eure flickr Fotostreams (Linksammlung)

Eure flickr Fotostreams (Linksammlung)

pathip
pathip01.12.0916:41
Hi zusammen,

da hier jede Menge Fotofreunde unterwegs sind, bin ich mir sehr sicher, dass auch der ein oder andere von euch seine Bilder bei flickr eingestellt hat.

Hier ist der Link zu meinem Fotostream

Ich hoffe ich bekomme meine eigene Homepage bald fertig, so lange stelle ich dort meine Bilder aus

Ich würde mich freuen, wenn Ihr eure Fotostreams ebenfalls hier verlinkt, ich schau mir gerne Bilder von anderen an.

Ach ja, bitte lasst hier keine Diskussion über Plattformen wie flickr hier aufkommen, egal wie fragwürdig diese auf manche Menschen wirken, das hier soll keine Diskussion darüber werden... Danke
0

Kommentare

uplift
uplift01.12.0916:46
Ich habe meine Bilder bei der Fotocommunity:
Profil 1:
Profil 2:

Bei Flickr:


Und natürlich auf meiner Homepage:

und der Blog:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
eiq
eiq01.12.0917:00
pathip
Ach ja, bitte lasst hier keine Diskussion über Plattformen wie flickr hier aufkommen, egal wie fragwürdig diese auf manche Menschen wirken, das hier soll keine Diskussion darüber werden... Danke
Schade.
0
sonorman
sonorman01.12.0917:03
Kein Geflickr bei mir.
Aber hier ist meine Homepage, die ich mir mit meinem guten Freund tinelli teile.


0
kefek
kefek01.12.0917:45
Die inoffizielle MTN-Flickr-Group:

Mein Flickr-Stream:

Bin aber sehr faul was Updates anbelangt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Freetime
Freetime01.12.0917:47
Homepage:
Flickr:
0
justanothermacianer
justanothermacianer03.12.0921:43
Bin leider auch etwas faul mit den Updates aber hier mal mein flickr Stream :
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
eiq
eiq03.12.0922:01
justanothermacianer
Google mal nach Bugatti Veyron und schau dir dann nochmal dieses Bild an .
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher03.12.0922:03
Meine Fotogalerie:
und bei fotocommunity.de:
0
justanothermacianer
justanothermacianer03.12.0922:11
Hm die sehen sich ziemlich ähnlich ?
Mist und ich war mir doch so sicher das der Führer gesagt hat das das ein Lamborgini wäre

BTW: Das ist dann aber wirklich zu viel glossy
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
PocketPODer
PocketPODer03.12.0923:04
eiq
justanothermacianer
Google mal nach Bugatti Veyron und schau dir dann nochmal dieses Bild an .

Ich hätte es mir einfach mit seinem Flickr-Namen erklärt

Dann auch mal von mir was, allerdings bin ich auch mehr als faul was Updates anbelangt...

Flickr

Picasa:
0
iBook.Fan
iBook.Fan04.12.0906:40
na dann will ich auch mal meine digitale Bilderhalde hier angeben:
0
Skywalker
Skywalker04.12.0907:29
Momentan noch im Aufbau begriffen:
0
KillBill
KillBill04.12.0907:55
flickr:
0
dirch04.12.0915:40
flickr:

0
timp
timp04.12.0916:45
erwig nix mehr hochgeladen:
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
lasergans05.12.0922:29
Heute erst erstellt. Deshalb ist noch nicht viel drauf. Ich bitte um Kritik. Bin noch Anfänger, weshalb mir (konstruktive) Kritik weiterhelfen.
0
fallenpieces
fallenpieces05.12.0923:13
flickr:
0
nikonjockel09.12.0918:25
Mein Fotostream:
0
cpx09.12.0918:46
Wenn es den Jemanden interessiert:

0
svenn
svenn09.12.0919:46
wie immer unter meinem namen.

0
John0812.12.0913:54
Mein flickr-stream: [auf Wünsch des Users gelöscht ]

Wird in regelmäßiger Unregelmäßigkeit befüllt Freue mich immer sehr über Kommentare.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.