Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eure beliebtesten Shopping Apps

Eure beliebtesten Shopping Apps

babyapple30.05.1111:36
Hallo Leute,
ich bin seit langem auf der Suche nach einer guten App zum Shoppen. Zuerst hatte ich Kaufda, jetzt benutz ich http://itunes.apple.com/de/app/mybestbrands-deutschlands/id438105382?mt=8&ls=1 Mich interessiert natürlich brennend was es noch so gibt!!!
0

Kommentare

DonQ
DonQ30.05.1112:55
also ehrlicher weise eher online/google, amazon, ebay, shops direkt oder kleine postit zettel im geldbeutel, ansonsten shopshop
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ30.05.1112:57
der entwickler von shopshop(kostenlos): http://nschum.de/apps/ShopShop/



hat bereits angekündigt, einen sync über dropbox realisieren zu wollen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.