Forum>iPad>Eure Meinung: iPad Pro mit A14 kommt wann?

Eure Meinung: iPad Pro mit A14 kommt wann?

globalls
globalls16.09.2011:00
Servus,
gestern wurde ja das neue iPad Air mit dem neuen A14 vorgestellt. Ich bin am Überlegen, mir ein iPad Pro 12,9 zu kaufen und zögere, weil vielleicht schiebt ja noch ein iPad Pro mit dem neuen A14 nach.

Eure Meinung dazu?

Lieben Gruss aus Wien
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex16.09.2011:17
Waren nicht letzte Vermutungen bzw Gerüchte bei 2021?
Dann aber mit Mini LED Display.
+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.09.2011:26
Würde auf Frühjahr 2021 tippen
+3
athlonet16.09.2011:28
Also 2 iPad Pro Aktualisierungen in einem Jahr sind extrem unwahrscheinlich.
Ich würde von 2021 ausgehen.
0
Klappermaus
Klappermaus16.09.2011:46
Die schieben -wie bei jedem Pro- einen A14X nach. Und das wird ein Jährchen dauern. Auch wird der A12Z beim Pro performanter sein, als der reguläre A14.

128GB Speicher, 120Hz Display, Kamera + Lidar für 50€ Aufpreis im Vergleich zum 256GB iPad Air, sprechen für das Pro!
0
athlonet16.09.2013:34
Klappermaus
Auch wird der A12Z beim Pro performanter sein, als der reguläre A14.

Das hängt davon ab, ob die Software die 2 zusätzlichen Kerne nutzen kann.
Die Single-Core Leistung des A14 wird auf jeden Fall höher sein als die des A12Z.
+1
Krypton21.09.2017:41
Auf der einen Seite würde es mich nicht wundern, wenn es mit dem ersten A14 Mac vorgestellt wird, sozusagen als A14 Feuerwerk.

Die Vorstellung des 2020er iPad Pro hatte mich da etwas gewundert. Der zusätzliche Grafikkern und der Lidar-Sensor waren eigentlich etwas wenig für ein neues Modell. Da war Apple eigentlich nicht in einer Not. Dass sie es trotzdem raus gebracht haben, deutet für mich etwas auf ein Überbrückungsmodell hin. Realistisch vermute ich daher auch das erste Halbjahr 2021. Dann ggf. mit besseren Kameras und miniLED oder OLED Display und U1 Chip.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.