Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Etwas "iPhone" für jedermann

Etwas "iPhone" für jedermann

trw
trw05.07.0712:48
Moin,

ich weiss nicht, ob das hier schon mal verlinkt oder erwähnt wurde, habs halt nur gerade per Zufall "entdeckt" - die iPhone-Klingeltöne in einer ZIP-Datei:

Vielleicht kanns ja jemand hier gebrauchen ...
0

Kommentare

MacSteve Pro05.07.0713:12
cool, thx!
0
Philipp05.07.0713:36
Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten Daten auf ein Handy zu bekommen ohne direkte Datenverbindung zum PC? Früher habe ich das immer über so einen schönen wap onlineservice gemacht. Den gibt's nur leider heute nicht mehr. Und einen online MMS Gratisversand habe ich auch noch nicht gefunden.
0
trw
trw05.07.0713:40
Philipp

Bluetooth (falls dein Mac und deine "Funke" das haben)
0
frettchengriller
frettchengriller05.07.0713:52
Sehr schön, Danke!
0
DonQ
DonQ05.07.0714:02
hmm, bisschen "dünn" die töne…da haben sie sich aber nicht mit ruhm bekleckert.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Philipp05.07.0714:07
Das meinte ich mit "direkte Datenverbindung" Bluetooth hat mein Mac nämlich leider nicht...
0
jonny91
jonny9105.07.0714:13
Super, jetzt klingelt Skype mit Marimba
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
zanda05.07.0714:21
Hier sind die MP3s in einer besseren Version
0
Mac-Devil
Mac-Devil05.07.0714:31
zanda

Cool, danke... deutlich besser!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
axl
axl05.07.0715:07
Sehr schön, Danke!
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
macster
macster05.07.0715:14
thx zanda

Hab mir gestern die Romero Bimmeltöne gezogen…der Ton ist allerdings ein bisschen Mau… wenn ich sie auf meinem iMac abspielte kam der Ton auch nur aus dem linken Pro Speaker. Ich dachte schon der rechte wäre verheizt.
Die von sebbi kommen jetzt wieder aus beiden Speakern, und klingen auch viel klarer und etwas lauter.

Great Job
0
l-vizz
l-vizz07.07.0711:24
Wo bekomme ich denn das Hintergrundbild her? Also das mit den Clownfishen? Die bei MacTV haben das ja auch in guter Qualy. Hat irgendjemand eine Idee? Ich suche das für mein MBP.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
xtrum65
xtrum6507.07.0712:31
die sind ja nicht überwältigend kanns kaum glauben dass die auf dem iPhone sind
0
MFG07.07.0713:39
misternice

0
xenophanes07.07.0714:09
Xylophone hört sich ja an wie Hollywood-Filmmusik von Thomas Newman (American Beauty), nur ein bisschen mau…

0
l-vizz
l-vizz08.07.0722:15
danke an alle
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
FritzBox07.07.0712:47
l-vizz

Hier gehts direkt zum Bild (2560x1600 Pixel) http://www.alltimetv.com/www.WinMatrix.com/Apple_OSX_Tiger_Wallpapers/Clown%20Fish.jpg
0
FritzBox07.07.0712:50
Shit, Link kaputt (wo bleibt die Edit-Funktion?)
Dann eben so: www.alltimetv.com/www.WinMatrix.com/Apple_OSX_Tiger_Wallpapers/Clown%20Fish.jpg
0
Misternice
Misternice07.07.0713:06
l-vizz<br>
Wo bekomme ich denn das Hintergrundbild her? Also das mit den Clownfishen? Die bei MacTV haben das ja auch in guter Qualy. Hat irgendjemand eine Idee? Ich suche das für mein MBP.

Oder hier: /library/Desktop Pictures/Nature/Clown Fish.jpg
(Sogar ohne Internet-Verbindung)
0
Dieter07.07.0718:15
Über @@zanda's Link kommt man nach http://search.deviantart.com/?search=iphone%20boost:popular+in:customization/skins/cellthemes&section=browse

Jetzt sieht mein alten Nokia richtig schnuckelig aus. Sehr viel Mühe auch bei dem Symbolen für die Programme ... Super!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.