Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Etwas besonders Leckeres für alle 27"+ Display-User

Etwas besonders Leckeres für alle 27"+ Display-User

valcoholic
valcoholic28.01.1317:17
Natürlich ist das für alle anderen auch toll, aber es versteht sich wohl von selbst, dass das Erlebnis mit der Größe des Displays beeindruckender wird:

Gigapixel Panorama vom höchsten Gebäude der Erde

Viel Spass
0

Kommentare

Rudi Rochade
Rudi Rochade29.01.1313:53
uff - gigantisch, aber es sind kaum Menschen zu sehen! ®
„Make Chess Not War!“
0
trw
trw29.01.1314:00
Wow - das ist schon gigantisch!
(und krpano echt was feines, wenn man damit umzugehen versteht)
0
kleinerFinger
kleinerFinger29.01.1317:59
Funktioniert hervorragend inkl. Nutzung des Neigungssensors auf dem iPad / iPhone.
0
Michael29.01.1319:07
echt klasse, sehr beeindruckend
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
valcoholic
valcoholic29.01.1319:08
kleinerFinger
Funktioniert hervorragend inkl. Nutzung des Neigungssensors auf dem iPad / iPhone.


Cool, das habe ich noch gar nicht ausprobiert, werde ich nachholen

Rudi: Mir wurde mal erzählt, dass in den Emiraten generell kaum Menschen auf den Straßen sind, weil es ganz einfach zu heiß ist. Man ist in einem klimaanlagengekühlten Gebäude, steigt ins gekühlte Auto und fährt zum nächsten Gebäude. Natürlich nur in den besser verdienenden Schichten, aber in der Gegend befinden wir uns da wohl auch eher. Man sagt, dort holt man sich eher eine Erkältung, als einen Hitzekollaps
0
Christoph
Christoph29.01.1319:17
Ich habe mir in Dubai ne Erkältung geholt. Stand dann mit Schnupfen mitten in der Wüste!! Das war echt bizarr!
Als ich da war befand sich die erste Palme, die ihr auf dem Panorama schön seht, gerade im Bau. Ist also schon eine Weile her.
0
ExMacRabbitPro29.01.1320:24
Schade dass die Landschaft so öde ist...
0
128Bit30.01.1313:18
Schick und irgendwie beeindruckend!
0
valcoholic
valcoholic30.01.1314:14
Ich warte auf das erste Gigapixel Pano von der Spitze des Mt Everest
0
Jfk30.01.1314:23
schade, dass die den Boden nicht sauber gesticht haben, hier sind doch einige große Stitching Fehler zu sehen - sonst is es aber echt cool
0
Flaming_Moe30.01.1314:31
echt beeindruckend!

obwohl ich nur einen 24zoller hab'
0
Rudi Rochade
Rudi Rochade31.01.1300:19
Rudi: Mir wurde mal erzählt, dass in den Emiraten generell kaum Menschen auf den Straßen sind, weil es ganz einfach zu heiß ist. Man ist in einem klimaanlagengekühlten Gebäude, steigt ins gekühlte Auto und fährt zum nächsten Gebäude. Natürlich nur in den besser verdienenden Schichten, aber in der Gegend befinden wir uns da wohl auch eher. Man sagt, dort holt man sich eher eine Erkältung, als einen Hitzekollaps
[/quote]
interessant - danke für die zusätzlichen Informationen zum Superpanorama! ®
„Make Chess Not War!“
0
unrath
unrath31.01.1311:33
Ich habe weder ein "Display", noch bin ich ein "User" -- stattdessen habe ich mir ganz banal irgendwann mal einen Bildschirm gekauft.

Trotzdem tolles Panorama
0
U2Auxburg31.01.1313:50
valcoholic: Das Mt. Everest-Panorama gibts doch schon.... allerdings nicht vom Gipfel. Guckst Du hier:
0
valcoholic
valcoholic31.01.1317:39
Rudi: Hehe, gerne

U2Auxburg: Das kenne ich sogar und ist natürlich auch beeindruckend (wie so ziemlich alle Gigapixel Panos), wenn man aber mal eines hätte, bei dem man vergleichbar über dem Gipfel schwebt, wie das bei dem Dubai-Pano vorgemacht wird, fände ich das wohl noch beeindruckender
0
wiko8604.02.1313:49
Sehr beeindruckend! Ich frage mich ob die Strassenführung wirklich effizient ist. Zumindest sieht auch diese gut aus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.