Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Es ist nicht wirklich ein Apple Thema, aber

Es ist nicht wirklich ein Apple Thema, aber

Dusan
Dusan06.01.0520:31
der Herr Gates hatte heute wieder einmal den Bluescreen auf der Präsentation und sein Partner bei der Präsentation konnte nicht ins Internet mit seinem Tablet PC.



hier haben Sie auch gezeigt was passiert wenn der Gates im Vegas betrunken zu geht geht. Er wacht mit einem Apple auf.

Schöne Grüsse
0

Kommentare

sonorman
sonorman06.01.0520:41
Gates Milhouse Auch nicht schlecht!
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.01.0520:48
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman06.01.0520:55
Balmer! Iiiiihhhh(!) Da muss ich immer an schäferhundgroße Achselflecken denken. (sick)
0
wurzelmac06.01.0520:58
Aber Mensch darf schon noch schwitzen, sonorman, oder?
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.01.0521:07
Kennst du den Ballmer-Spot? Da würde dir auch schlecht... (sick)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman06.01.0521:09
wurzelmac
Hey natürlich! Und wenn der Arme ein Problem mit übermäßiger Schweißproduktion hat, tut es mir furchtbar Leid für ihn. Aber Du hast doch bestimmt seinen "dramatischen" Bühnenauftritt mal gesehen, oder? @@

Das hätte er vorher wissen können, und entsprechend Maßnahmen ergreifen sollen.
0
Dusan
Dusan06.01.0521:10
Falls du das schöne Motivations Video meinst, das kenne ich. Es ist aber eigentlich ein Tanz-Motivations Lehrvideo.
0
wurzelmac06.01.0521:13
Ja, das Video kenne ich. Und was für mich daran so (sick) ist, ist nicht der schwitzende Ballmer, sondern die Message, die selbiger rüberzubringen versucht.
0
sonorman
sonorman06.01.0521:15
Glückwunsch zur 1000, Wurzelmac!
0
sonorman
sonorman06.01.0521:17
Wurzelmac

Hier noch ein Erinnerungsfoto.
0
wurzelmac06.01.0521:29
Ja, dann sage ich doch mal DANKE an sonorman!
0
Parzi
Parzi06.01.0521:29
wurzelmac
Die "Message" ist eher als Nötigung aufzufassen.
Das Publikum fängt ja wahrscheinlich aus Mitleid oder Angst an zu klatschen.
Wer aber zu solch einer Veranstaltung geht, muss auch mit Vorfällen dieses Kalibers rechnen. Im wahrsten Sinne des Wortes

Glückwunsch auch von mir
0
Krikri
Krikri06.01.0522:09
hier auch noch vernichtend auf deutsch:


0
ChrisK
ChrisK07.01.0502:55
in der XBox 2 schon (zumindest der Prozessor)

Aber ist schon arm das Microsoft jetzt schon einen Comedian leasen muss damit die show nicht der allerletzte Müll wird ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
chiron
chiron07.01.0503:01
interessant war, das die microsoft seite mit dem stream kurz nach der Erkenntniss der peinlichkeit etwas kastreiert wurde.
ich hab den stream zwar noch als bookmark in diesem unseeligen media player aber konnte sie leider nicht mehr anderen zur belustigung weiterreichen. weiss jemand, wie man die URL aus diesem MP auslesen kann?
0
Bernhard Krug07.01.0501:03
Krikri
hier auch noch vernichtend auf deutsch:
<br>
<br>http://www.heise.de/newsticker/meldung/54847
<br>
<br>
<br>
<br>und in den kommentaren steht, daß in der xbox ein g5 verbaut ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.