Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Es gibt endlich einen Switch-Emulator für macOS

Es gibt endlich einen Switch-Emulator für macOS

Kapitän26.11.2212:10
Ich habe vorhin gesehen, dass es endlich einen Switch-Emulator für macOS gibt. Er läuft sowohl auf Intel, als auch auf der Apple Silicon. Werde es später auf dem MacBook Air M2 testen aber die Kompatibilität soll bereits gut sein. Die Entwickler haben die Besonderheiten ganz gut in ihrem Blogpost beschrieben:
+4

Kommentare

Kapitän26.11.2213:13
Super Mario Odyssey habe ich gerade kurz angeworfen. Wenn die Shader kompiliert werden ruckelt es aber danach läuft es mit flüssigen 60 fps! Top!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.11.2213:18
Hab ich auch gesehen. Ich guck mal, ob ich am Montag eine Meldung darüber schreibe.
+1
DasFaultier26.11.2213:19
Kapitän
Super Mario Odyssey habe ich gerade kurz angeworfen. Wenn die Shader kompiliert werden ruckelt es aber danach läuft es mit flüssigen 60 fps! Top!
Wie kriegst du die ROMS auf den Mac?

Kann man die Auflösung hochskalieren lassen?
+1
timp
timp26.11.2216:48
DasFaultier
Kann man die Auflösung hochskalieren lassen?
Ja geht
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Kapitän26.11.2217:40
DasFaultier
Wie kriegst du die ROMS auf den Mac?

Der richtige Weg wäre das überspielen von einer gehackten Switch aber mit etwas googeln gibt es auch Methoden für bequemere Leute oder Leute ohne die Hardware.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.