Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Erstes Intel Core Notebook, bis 12h Akkulaufzeit.

Erstes Intel Core Notebook, bis 12h Akkulaufzeit.

Oliboli06.01.0613:48
http://www.computerbase.de/news/hardware/komplettsysteme/notebooks/2006/januar/fsc_core-duo-notebook_business-kunden/

Bin darauf gestossen bei www.computerbase.de
Ich hoffe, dass die neuen iBooks bzw. Powerbooks mit ähnlich Leistungsstarken Akkus ausgestattet werden, ich weiss auch nicht recht wie der Hersteller die 12h sieht, aber genau das würde mich an einem Notebook sehr reizen. 4-5h sind zwar Ok, aber 12h wäre perfekt, so ist das Notebook den ganzen Tag brauchbar, und über nacht kann es aufgeladen werden.
0

Kommentare

rofl
rofl06.01.0613:53
...soll...laufen...

Klar gehen 12h wenn man damit nichts macht

Ohne Witz Herstellerangaben zu vertrauen ist ein Witz. Viele IBM haben ein Doppel-Akku-Pack und laufen auch 8h laut Hersteller, trotzdem erreicht man die 8h nicht wirklich.
0
Stefab
Stefab06.01.0614:10
Vielleicht verbaut Apple ja die Low-Voltage Versionen im Powerbook, darum sind sie bisher auch nicht über 1,67 Ghz G4 gegangen, obwohl es auch 1,92 Ghz gegeben hätte.
Wär mir irgendwie lieber, Dual-Core 1,66 Ghz mit 8-9 Stunden Akku, anstatt Dual-Core 2 Ghz mit 5 Stunden Akku.
0
alfrank06.01.0614:14
Lächerlich: € 2690.- für ein 15" Gerät ohne optisches Laufwerk, 2,4 kg schwer !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.