Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erste deutsche iPad-Seite mit Forum

Erste deutsche iPad-Seite mit Forum

MacPotter27.02.1017:53
Die erste Newsseite zum iPad hat es vor ein paar Wochen online geschafft und besitzt seit kurzem sogar ein eigenes kleines Forum. Die Redaktion der Seite würde es freuen, wenn der ein oder andere sie sich anschaut und ihr vielleicht regelmäßig einen Besuch abstattet. Sie wird die Apple-Fans stets auf dem Laufenden rund um das neue Wundergerät aus Cupertino halten. Da wir unsere Seite bald weiter ausbauen wollen, zählt jeder Leser (und natürlich auch jeder Redakteur oder Webspezialist, den wir gewinnen könnten), drum empfiehlt sie bitte unbedingt weiter, wenn sie euch gefällt! Feedbacks sind natürlich immer willkommen. Danke!

http://www.ipadpress.de
0
Umfrage

Wie gefällt sie euch?

• wirklich klasse, bin schon Stammleser
    0,0 %
  • interessant, werde ab und zu mal vorbeischauen
    27,3 %
  • ganz nett, aber noch verbesserungsbedürftig
    12,1 %
  • ganz nett, aber nichts für mich
    15,2 %
  • total schlecht gemacht
    6,1 %
  • so eine Seite ist überflüssig
    39,4 %

Kommentare

brzn27.02.1018:05
die vorgestellte seite berichtet leider nix über digitalkameras und kritisiert keine photos, ist also hier das falsche forum
0
itsnogood7127.02.1018:20
Schaut oberflächlich ganz toll aus.

Wenn man das Ganze genauer betrachtet sieht man, dass es mehr oder weniger nur so hingeschlampt wurde.
Die Hälfte ist englisch, die Breite eines normalen Screens wird mit dem Design ignoriert, ...
Und grottenlangsam ist das Ganze auch....
0
Schens
Schens27.02.1018:20
Noch 14 Sekunden bis Apples Rechtsabteilung
loslegt....

13

12

11

10

....
0
Loerny27.02.1018:33
Finde die Seite auch nicht gerade doll... Langsam auf jeden Fall, sieht eben aus wie mit Wordpress zusammengeschustert!
Hab das Gefühl, dass sich genau solche Seiten gerade aus jeder Richtung auf die User werfen, um mit "brandheissen" Spekulationen ("Hey, ist ja wieder Dienstag, wir haben nix zu berichten, also berichten wir einfach mal was") und mit journalistischem Spürsinn ("Im Zweifel kann man unser spontanes Gerücht im SDK belegen") um die Gunst der Klicks zu werben!

Für mich nix! Fand ich öde, find ich öde und werds auch immer öde finden!
0
MacPotter27.02.1018:43
Okay, ich muss zugeben, die Seite ist noch unfertig und eine Seite speziell fürs iPad nicht jedermanns Sache. Aber sie steckt schließlich noch in den Kinderschuhen. Bald kriegen wir erstmal einen Webdesigner, der uns ein bisschen "unter die Arme greift" mit dem Layout, etc. Gerade beim iPad ist so eine Seite natürlich ungewohnt, beim iPhone gibt es inzwischen ja unzählige. Aber wenn das iPad ein Erfolg wird, wird das wahrscheinlich bei dem auch so werden. Und wir sind dann immerhin schon von Anfang an dabei!

Ein Logo haben wir übrigens auch schon, es wird wahrscheinlich bald den Weg in unser Seitenlayout finden: http://www.ipadpress.de/?p=97
0
Laphroaig
Laphroaig27.02.1019:33
MacPotter
die Seite [...] steckt schließlich noch in den Kinderschuhen.

Dann ändert den Logotext doch bitte schnell von »IPad« in »iPad« *hust*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.