Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erste Reviews vom G1

Erste Reviews vom G1

kio
kio16.10.0821:50
Hallo!


bin grad in nem rss feed von mir drüber gestolpert und dachte ich zeigs euch mal.

bein engadget ist ein recht ausführlicher review ( mit vielen bildern) zum neuen Google Handy online. Für alle mal über den tellerrand schauen wollen.

mein fazit zum handy: muss ich nicht haben (allein vom design ein no.go für mich )

ps:


hier der link



„just do it....“
0

Kommentare

gooseman18.10.0818:50
Mr. "iPhone" Pogue hat in seinem VideoPodcast bei cnn auch akuell das G1 Phone als Thema.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.