Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erste Rechnungen von AT&T treffen ein ...

Erste Rechnungen von AT&T treffen ein ...

frodo200713.08.0700:32
... lol

http://arstechnica.com/news.ars/post/20070811-iphone-bill-is-surprisingly-xbox-huge-lol.html

0

Kommentare

DonQ
DonQ13.08.0700:42
as war hier beim switch von zeitbasiert auf flat auch die erste zeit, dann haben sie aber gemerkt was sie sparen können das nicht auszudrucken ;-)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacSteve Pro13.08.0700:50
cool


0
jumpin_jack13.08.0723:48
Und da soll sich nochmal einer über "A Greener Apple" aufregen...
0
phil7born
phil7born14.08.0700:41
Ach du Sch...ande!(w00t)
Tja, man merkt, dass AT&T ein alter Staatsbetrieb ist. Sie können es einfach nicht lassen. Dabei sind sie ja schon ein paar Tage länger privatisiert als die T-Bumm.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
alfrank14.08.0700:46
Bei denen werden die Rechnungen wahrscheinlich auch von einem extra Unternehmen gedruckt, wie bei der T-Com von T-Systems, wo vorne die Baumstämme rein- und hinten die kuvertierten Rechnungen rauskommen...

Naja, so ungefähr halt...

Schon faszinierend, wie riesig die Papierrollen sind, die da hundertfach täglich ankommen !
0
Tiger
Tiger14.08.0702:14
Irgendwie muss die Kohle ja vernichtet werden die das iPhone in die Kasse spült
0
dabua14.08.0709:03
Haaaaahaaaa
At&T muss bestimmt extra noch ein paar Bäume fällen um den Papierbedarf decken zu können.

0
kacheng
kacheng14.08.0709:26
Skandal! (w00t)
0
dabua14.08.0709:37
ES GEHT NOCH SCHLIMMER: http://www.engadget.com/2007/08/13/iphone-bill-unboxed-by-justine-tv/
0
kacheng
kacheng14.08.0709:48
Wer ist sie denn?
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.08.0711:01
Och die dürfte auch mal über mein iPhone streicheln :-y
0
Kekserl
Kekserl14.08.0711:44
ja, wunderbar
„fürzlbürzl...“
0
v1n214.08.0711:56
dabua<br>
ES GEHT NOCH SCHLIMMER: http://www.engadget.com/2007/08/13/iphone-bill-unboxed-by-justine-tv/

wie geil...

habt ihr mal die Kommentare unten gelesen...

90 Minuten nach ihrem Posting, stand dort bereits ihre Handynummer....


Lowest RankedCorey @ Aug 13th 2007 11:33PM
Yea it's 412-956-7816, confirmed it. Looks like Justine's gonna have to get a new number...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n214.08.0711:59
ach ja...

wer sie live sehen möchte...

http://www.justin.tv/ijustine


„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Maniacintosh
Maniacintosh14.08.0712:20
Im Moment scheint da aber besetzt zu sein ^^

Zumindest telefoniert sie gerade mit ihrem iPhone, laut dem Video...
0
v1n214.08.0713:17
ja, mein Kollege probiert auch schon die ganze zeit sie anzurufen..


erfolglos..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
gorgont
gorgont14.08.0714:46
 v1n2

ne wirklich, der glaubt aber auch nicht wirklich, dass sie auf sowas Bock hat...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
JustDoIt
JustDoIt14.08.0714:59
Ist das die erste Flatrate die sie verkaufen?
Sieht ja fast so aus. he he
0
gorgont
gorgont14.08.0715:09
Bei Flickr ist sie auch

http://www.flickr.com/photos/ijustine/

das schlimmste ist aber: Sie hat schon ein iPhone !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
v1n214.08.0715:10
gorgont...

nein, glaub ich nicht... ich denke auch die livecam ist nicht echt...

aber trotzdem lustig... und natürlich blond, wenn man so dämlich seine Nummer veröffentlicht..


er versucht auch nicht wirklich sie zu erreichen...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
gorgont
gorgont14.08.0715:14
 v1n2

hehe, jap aber blond und gutaussehen, so kommt man weiter...
mein fall ist Sie trotzdem nicht, mir gefallen ihre zwei Freundinen besser
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
v1n214.08.0715:31
gorgont<br>
Bei Flickr ist sie auch

http://www.flickr.com/photos/ijustine/

das schlimmste ist aber: Sie hat schon ein iPhone !!!

die sieht ja aus wie Cameron
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
gorgont
gorgont14.08.0715:34
v1n2

stimm, jetzt wo du es sagst
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
v1n214.08.0715:35
Entscheiden sie sich jetzt:
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
gorgont
gorgont14.08.0715:39
hmm nun fällt mir die entscheidung doch nicht so schwer, na gut das iPhone kostet nur einmal viel Geld und wird auch nicht schwanger, aber anderseits...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont14.08.0715:50
ich meine natürlich "doch nicht so leicht" *edit funktion bidddde*
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Wheeler14.08.0716:25
Also mir würde die Entscheidung da auch sehr leicht fallen... Vor allem weil die Installation von Affäre 1.0 bei bestehender Installation von Freundin 2.0 nicht ganz so einfach vonstatten geht...
0
axl
axl14.08.0716:40
wheeler
Und ich dachte seit VMware und Co. könnte man ganz einfach zwei Systeme parallel laufen lassen.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Wheeler14.08.0716:59
axl:
Dann versuch das mal meiner Freundin klar zu machen... Daß sie sich gefälligst nur in dem von mir zugewiesenen Raum aufzuhalten hat...
0
phil7born
phil7born14.08.0717:06
Und irgendwann wird die Hardware umdekoriert.:-P
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
axl
axl14.08.0717:23
wheeler
Du musst Ihr einfach eine andere PLZ zuweisen
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
gorgont
gorgont14.08.0717:40
Hat deine Freundin auch Multi-Touch oder musst du sie per "Stift" bedienen...;-)(devil):-y(w00t)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Wheeler14.08.0718:12
axl:
die kriegt sie mit dem studium automatisch zugewiesen...

gorgont:
mit dem stift nicht...
wenn ich sie dazu bringen will das zu tun, was ich will braucht's schon etwas mehr... Ihr wißt ja, wie das bei Frauen ist... Romantisches Abendessen, Blumen, an sie denken, ihr zuhören, den Hund mögen, mmit dem Vater klarkommen...

Das kann dann ganz schnell mal Ressourcenkonflikte geben. Vor allem mit der Bank
0
gorgont
gorgont14.08.0719:14
 wheeler

naja aber eine Flatrate hat man ja gewissenmaßen bei seiner Freundin trotzdem...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Wheeler14.08.0719:42
gorgont:
Ich weiß nur eins: Wenn sie das hier liest versteht sie zwar nicht alles bis ins Detail aber warm anziehen müßte ich mich trotzdem...

So, genug Off-Topic...

Bin mal gespannt, wer das iPhone in Deutschland vertreibt und was uns da für Rechnungen ins Haus flattern werden... Habe jedenfalls keine Lust, monatlich zur Post zu rennen weil meine Telefonrechnung nicht in den Briefkasten gepaßt hat
0
gorgont
gorgont14.08.0719:43
Vor allem 300 Seiten, wenn sowieso alles im Monatsbetrag inclusive ist. Das nenne ich mal Umweltverschmutzung.
200 von den 300 Seiten zeigen wohl einen Betrag von 0 Dollar an.
Ich werde gleich auf Internet Rechnung umstellen, das ist viel besser, vor allem für unsere Umwelt...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
axl
axl14.08.0719:55
gorgont
Dann bekommst Du halt ne Mail mit 35MB PDF
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
gorgont
gorgont14.08.0720:04
axl

lieber als 300 Seiten die eh nur im Altpapier landen...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Semmel
Semmel14.08.0720:13
Also was AT&T sich da erlaubt ist ja wohl ne Frechheit!
300 Seiten mag vielleicht ne Ausnahme sein, aber 50-60 Seiten sind da locker mal drin wenn die jede Internet Adresse Dokumentieren!

Dauert bestimmt nicht lagen bis Apple für die Kacke verantwortlich gemacht wird!
0
christian8914.08.0720:58
Naja, das Rechnungssystem wurde halt nicht umgestellt - doof!
Wird AT&T aber bald nachholen (müssen?). Zumindest die kostenlosen Datenverbindungen könnte man raus lassen - mal sehen
0
axl
axl14.08.0721:00
Die haben einfach aus versehen die Listen die an NSA und CIA gehen sollten an den Kunden geschickt. Kann ja mal passieren.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
julesdiangelo
julesdiangelo14.08.0721:11
Löl ein Liveviedeo mit pause-button?

Ich fall vom Stuhl
„bin paranoid, wer noch?“
0
Semmel
Semmel15.08.0717:27
http://futurezone.orf.at/it/stories/214647/

Na was hab ich gesagt, schon wird Apple wieder in falsches Licht gerückt!:-&
0
DonQ
DonQ15.08.0717:35
also Nefkom/Mnet hat mir auch mal ein Paket geschickt, mit der Festnetz Rechnung eines Monats, wohlgemerkt ein Paket 5 Kilo schwer !

Hab sie dann angerufen und gefragt ob sie spinnen, was ich damit machen soll.

…

eigentlich nichts dramatisches bei at&t
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.08.0719:41
DQ die Antwort auf deine Frage wäre auch noch interessant
„bin paranoid, wer noch?“
0
Gaspode15.08.0721:30
o2 schreibt in die Rechnung auch jedes kByte das man surft und jede kostenlose MMS-E-Mail Benachrichtigung im Communication Center Package. Da kommt auch was an Papier zusammen...
0
axl
axl15.08.0721:33
gaspode
Dann haben wir damit doch endlich den Beweis, dass o2 das iPhone vetreiben wird, oder?
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
DonQ
DonQ15.08.0721:56
Julesdiangelo

soweit ich mich erinnere:

"ähhh, das war eine fehler in der datenbank, wir werden das korrigieren"

dann betretenes schweigen.


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
joker0421
joker042116.08.0704:00
Die Dame hat wohl tatsächlich 30.000! SMS in einem Monat verschickt bzw. empfangen..

Da lohnt sich dann auch die SMS Flatrate..
0
crissi16.08.0719:13
Boah wie langweilig muss der guten denn sein, wenn sie 300 Seiten durchblättert?

Mir wurde bei der Zeitrafferaufnahme schon langweilig.

Diese Art von Exhibitionismus finde ich echt schlimm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.