Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Erstaunt: Ich hab DashCode!

Erstaunt: Ich hab DashCode!

Z24.06.0617:36
Ich hab gerade DashCode auf meinem MBP 15 gefunden!

Ich dachte bisher immer, dass das ein Feature von Leopoard (10.5) wäre, und die Newsmeldung mit dem DashCode auf MacBook war ja nur ein Gerücht.


Also: Ich hab bei der Neuinstallation XCode mitinstalliert, hier fehlte es.
Habe jetzt gestern alles formatiert und nochmal neuinstalliert ohne XCode. Habe gerade bemerkt, dass ich es vergessen hatte, dann habe ich die Original-DVD 1 eingelegt, per Doppelklick XCode installiert. (Bei den Optionen habe ich nichts geändert bis auf Java 1.4 noch die Referenz-Docs angehakt)

Jetzt war die Installation durch, ich wollte gerade Interface Builder und XCode ins Dock ziehen und da lächelt mich DashCode an! Es ist tatsächlich dabei und funktioniert.


0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen24.06.0617:54
Für die nicht erstaunten
0
MacSebi
MacSebi24.06.0618:00
ich will es auch haben...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi24.06.0618:01
oh... und ich habs auch schon. das ging schnell
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Z24.06.0620:33
_mäuschen
Für die nicht erstaunten [url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=52892
[/url]

Hmm - hätte MTN mal als News bringen können. Als Gerücht bringen sie so was gerne. Aber wenns dann eine News ist, hört man nix davon.
0
Fenvarien
Fenvarien24.06.0622:11
Z, erst nachlesen, dann meckern
„Ey up me duck!“
0
macbeutling
macbeutling24.06.0622:19
Habe gerade XTools installiert (auf meinem MB) aber leider kein Dashcode dabei:-(
Kann das noch irgendwo versteckt sein,oder ist das nur auf manchen DVDs dabei?
„Glück auf🍀“
0
MacSebi
MacSebi25.06.0600:25
macbeutling:
... folgen Sie von hier aus einfach 2x (Zwei mal) _mäuschens Link.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Z25.06.0601:19
Fenvarien
Z, erst nachlesen, dann meckern [url]http://www.mactechnews.de/index.php?id=13350
[/url]

Hi Fenvarien, wie in meinem Ausgangsbeitrag schon geschrieben, Ihr habt als Gerücht zum MacBook berichtet. Aber dass es tatsächlich dabei liegt und dass sogar beim MacBook Pro wurde nie gemeldet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.