Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ersatzteile für die Pro Tastatur?

Ersatzteile für die Pro Tastatur?

Darkv
Darkv18.01.0601:11
Hallo,

ich hab hier noch eine Apple Pro Tastatur. Leider war mal Flüssigkeit reingelaufen und lief deswegen nicht mehr. Nun hab ich mir mal die Zeit genommen das Teil komplett zu zerlegen (sick)
Hab alles gereinigt und überprüft. Alle Verunreinigungen hab ich entfernt aber wenn ich die Tastatur dann Teste funktioniert die Reihe mit "a" gar nicht, sowie Cap, die linke Wahl- und Befehlstaste und Entf. Diese Tasten scheinen alle an einer gemeinsamen Leiterbahn zu hängen, was erklärt, warum sie alle nicht funktionieren. Ich kann aber leider keine Bruchstelle oder so finden, deswegen: bekommt man eigentlich irgendwo noch vielleicht Ersatzteile dafür?
Ich weiß, daß der Aufwand nicht lohnt, aber ich fand die Tastatur damals total super, viel besser als die jetzigen weißen "light"-Tastaturen.
0

Kommentare

hwater
hwater18.01.0603:28
ich habe mal ne powerbook tastaturfolie mit leitsilber lack (conrad etc. repariert).

viel erfolg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.