Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Erfolgreicher Windows Rechner Umbau

Erfolgreicher Windows Rechner Umbau

Khlav Kalash
Khlav Kalash21.09.0719:00
Ich habe meinen Rechner umgebaut, endlich...

Nachdem ich

- die gesamte Software auf den neuesten Stand gebracht
- sämtliche Virenattacken abgewehrt
- alle Hackerangriffe unmöglich gemacht
- Eindringen mit einer gewaltigen Firewall vereitelt
- die Verbindung zum Provider gekappt
- alle unsicheren Schnittstellen und Bauteile entfernt
- ein paar sichere Schnittstellen hinzugefügt
- und viele daraus resultierende kleinere Probleme beseitigt habe

läuft mein umgebauter Computer jetzt genau so, wie es sein sollte!
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentare

mac admirer
mac admirer21.09.0719:03
wow! Toll!(w00t)
Prost!
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Moe99999
Moe9999921.09.0719:13
(woot)

wow, dazu sind "normale" pc's auch da weil man ohne massenhaft alkohol den microschrott nicht aushält..
„42“
0
artmac
artmac21.09.0719:24
jetzt weiß man endlich wofür Windows pcs gut sind:-)
0
Moe99999
Moe9999921.09.0720:13
shinzon

ist doch in den meisten pcs sowieso drinnen, weil die kisten sonst abrauchen
„42“
0
jonny91
jonny9125.09.0719:39
Naja, ein Mac wäre ästhetischer gewesen
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Semmel
Semmel25.09.0719:43
ein Cube wäre da geil!
0
blackPod
blackPod26.09.0701:39
igitt..... dosenbier....
oh backe is der schlecht...:-PO:-)
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
Shinzon
Shinzon21.09.0719:54
Ich hoffe Du hast an ein gutes Kühlsystem geadacht.:-D
0
Agrajag26.09.0703:08
Witzig war ja damals auch der Acorn Rocketship. Das war ein aufgemotzter RiscPC mit mehreren TV-Karten, Pizzaofen und voll funktionierendem Waschbecken: http://www.worldofwibble.com/aboutriscpc.html http://www.d1.dion.ne.jp/~r_high/memorial/rocketship.html
0
Agrajag26.09.0703:11
Die ganzen Steckkarten sollen ohne Probleme auf anhieb funktioniert haben – und das Anfang der 90er Von IRQs, Maustreiber und derartigem hat der gemeine Acorn-User nichts gewusst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.