Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungsbericht Netgear Router WPNT834

Erfahrungsbericht Netgear Router WPNT834

MacSchimmi
MacSchimmi29.01.0616:54
Der Netgear WPNT834 ist der erste Wireless Router mit RangeMax 240
RangeMax 240 ist eine neue Wireless Technologie, die Geschwindigkeiten von bis zu 240 MBit/s möglich macht.
Was mich besonders an dem Router begeistert ist die Reichweite.
Da bei mir über dem Haus Hochspannungsoberleitungen laufen, habe ich mit vielen Wireless Routern Probleme nur ein Zimmer weiter zu kommen.
Der Netgear hat mich hier voll und ganz überzeugt.
RangeMax untersucht konstant die Umgebung nach physikalischen Hindernisse und Interferenzen und justiert das Wireless Signal, um die Performance Blocker zu kompensieren. Wenn ich zum Beispiel mein Powerbook von meinem Büro ins Wohnzimmer mitnehmen, nimmt RangeMax diese Veränderung automatisch wahr und wählt unter 100 möglichen Antennen-Konfigurationen die optimale für eine schnelle und klare Verbindung. Dies ermöglicht überall in Ihrem Haus konstante Highspeed-Verbindungen - ohne Funklöcher und Unterbrechungen.
Einfach Geil

Der Router ist voll Mac Kompatibel und lässt sich einfach mit Safari konfigurieren.
Die 240 MBit/s Performance erreicht der Router in Kombination mit dem RangeMax 240 Wireless Notebook Adapter WPNT511.
Aber auch mit meinen Airport Karte habe ich fast immer die volle Leistung (54 MBit/s)

Na ja - wollte nur Kund tun - bin begeistert von meinem neuen Router !!!!
0

Kommentare

aras20.11.0601:20
wow ... hab nach diesem router gegooglet, lustig dass ich hier auftauch. ich werd ihn mir morgen oder übermorgen auch zulegen, hoffe hällt was er verspricht.

ps.: sollte man sich trotz neuem mbp c2d den adapter zusätzlich zulegen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.