Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen zur neuen Airport Extreme Base Station (mit 802.11n)

Erfahrungen zur neuen Airport Extreme Base Station (mit 802.11n)

Redeemer
Redeemer27.09.0714:48
Hallo Leute!

Wer hat denn schon die neue Airport Extreme?

Ich hab überlegt mir eine zuzulegen, nachdem sie jetzt Gigabit Ethernet spendiert bekommen hat...

Mein jetziger Router ist ein Linksys WRT54GL mit HyperWRT Thibor Firmware...

Wie ist eure Meinung zu dem Gerät?
Ist es die 165€ wert um die ich sie bekommen würde?
Ist sie ein empfehlenswertes Upgrade von einem Linksys WRT54GL?
Wie gut ist die Reichweite?

Testberichte hab ich schon mehrere gelesen, aber ich möcht mal persönliche Meinungen hören...

Danke an alle!
„Moep...“
0

Kommentare

desmo
desmo27.09.0716:32
Ich kann die AE uneingeschränkt empfehlen:-D
habe jetzt eine 2. AExtreme mit Gigabit und nutze die alte Extreme als Repeater. Den alten Repeater (Express habe ich rausgeworfen) Super Empfang im ganzen Haus UND auf der Terasse, obwohl Ytong-Steine ziemlich Strahlung schlucken (Mein Handyempfang Zuhause ist indiskutabel)

Durch den USB Port sowieso unschlagbar zur Einbingung von Drucker und USB-Platte:-D
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.