Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen zu den Formac Gallery Display´s

Erfahrungen zu den Formac Gallery Display´s

Prof-Technik
Prof-Technik25.02.0522:33
Hallo zusammne,

ich bsitze zwar ein TFT-Display, nur ist der nicht der hübscheste und optisch nicht gerade anregend zu meinem mini mac.

Wie sind Eure Erfahrungen zu den Formac Gallery Display´s und lohnen sich 400€ mehr für 1" mehr? oder versteh ich da etwas nicht.....(?)

Danke im Vorfeld für die Info´s
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil25.02.0522:47
Nutz mal die Forum Suche... da gibt es diverse Threads zu...

Ich persönlich habe einen 20,1" Formac Gallery Raven Black und bin super zufrieden mit dem Teil...

gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Prof-Technik
Prof-Technik25.02.0522:50
Danke....

dann mach ich mich mal auf die Suche, sorry!
0
Al Bundy
Al Bundy25.02.0523:11
Mac-Devil
Ich persönlich habe einen 20,1" Formac Gallery Raven Black und bin super zufrieden mit dem Teil...

Kann ich nur bestätigen! Habe das gleiche Modell und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Das neue 20" Apple-Display ist aber auch sehr gut, von den Reaktionszeiten besser als das Formac.
0
Parzi
Parzi26.02.0501:28
17" oder 19" TFTs verwenden im Normalfall eine native Auflösung von 1280x1024 (SXGA), 20-Zöller 1600x1200 (UXGA) Bildpunkte.
Ein Zoll mehr in der Diagonalen mit großer Wirkung (nicht nur im Preis).
Am besten ist der Vergleich live bei einem Händler.
Ich würde mir nie mehr ein Display < 20" kaufen.

P.S.: Bin mit meinem Gallery 2010 Platinum ebenfalls sehr zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.