Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Erfahrungen mit podmod.de ??

Erfahrungen mit podmod.de ??

MacMarco Pro
MacMarco Pro08.12.0601:04
Hallo ihr,
Ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Podmode.de habt, da ich meinen iPod 20 GB der vierten Generation denen anvertrauen möchte. Angemailt habe ich die schon, aber zurück kam nur, dass ich den iPod mal geschwind so dorthin schicken sollte, sie würden ihn dann bewerten, wie viel er noch an Wert hätte. Anscheinend hat ein iPod der 4. Generation mindestens 115 Euro an Wert. - Was meint ihr? Ist das genug was ich da bekomme?
Ich wollte erstmal hier durchfragen, bevor ich meinen treuen Begleiter sonst wohin schicken werde....:-P
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro12.04.0714:36
*aus-den-ewigen-Abgründen-herauszieh*

Also, ich wollte noch einmal durchklingeln, ob mittlerweile doch jemand Erfahrungen mit der Firma gesammelt hat?

Sie bieten mir an - meinen mittlerweile defekten iPod - sich anzuschauen. Das schlimmste was passieren könnte, das ich 7 Euro zahlen muss, wenn ich die Reperaturkosten nicht zahlen will (Wenn die dann doch zu teuer werden). Die Analyse ist soweit kostenlos...

Wenn ich Glück habe, dann geht das Ganze auf Kulanz, da angeblich zertifizierte Apple-Techniker bei Podmod in der Technik sitzen.

Meint ihr ich soll den mal wegschicken ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DonQ
DonQ12.04.0714:45
k.a. mit den pods gibt es auch so eine wucherei in der bucht und auch hier…

hab so eine merkwürdige seite gefunden,ttp://www.ipodlife.de/produktguide/68834.html aber die preise sind hanebüchen, in der bucht bekommt man für 30% weniger schon neue ipods mit 24 Garantie…

das teure bei den pods waren ja die platten, wenn die noch geht, kommt man normalerweise für 20-30 € weg, allerdings kostet offiziell ein simpler batterie tausch statt 4-5€ schon 30-50€…

von daher, probier es, imho.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
bossa
bossa12.04.0718:55
also ich hatte meinen ipod 1. generation da und die haben erstmal einen kostenvoranschlag gemacht. das ganze war dann recht teuer, davon haben die mir auch abgeraten, aber ich wollte gerne meinen alten ipod weiterbenutzen, weil ich so ein klassiker fan bin.

also ich würde sagen, gute erfahrung!
„wat mut, dat mut!“
0
Mr.Jay12.04.0719:07
Was ist den mit deinem iPod? Frag mal BOSS der macht ja auch Books fertig vielleicht kann er dir auch weiter helfen. Und wenn es nicht so ein großer schaden ist kannst du es auch selbst machen anleitung gibts genügend im netz und wir sind ja auch immer hilfsbereit und viele unter anderen auch ich können dir besitmmt aus dem Forum hier helfen
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro12.04.0721:56
Ich weiss ja nich genau was mit dem iPod los ist. Die Festplatte isses nicht, die dreht sich noch, gibt auch keine komischen Geräusche von sich. Lediglich iTunes erkennt den iPod als beschädigt und sonst geht auch nix Softwaremäßig auf dem iPod. Wiederherstellen lässts sich auch nich. Dran herumgeschraubt oder sonst was habe ich auch nich, schlecht behandelt auch nicht ....

Ein Gravismitarbeiter meinte aber, er würde für einen bald 3 Jahre alten iPod noch gut aussehen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.