Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erfahrungen mit dem Readly-Support

Erfahrungen mit dem Readly-Support

jeti
jeti23.01.2019:51
Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen den Readly-Support angeschrieben, da das gekündigte Abo weiterläuft.
Habe weder eine Eingangsbestätigung erhalten noch sonst ein Lebenszeichen des Readly-Supports.

Readly kann lediglich über das Kontaktformular erreicht werden => keine Supportmailadresse,
geschweige denn das es möglich ist das Unternehmen telefonisch zu erreichen.
Auf meine bereits drei gestellten Anfragen wird nicht reagiert, nicht einmal mit einer Standard-Abwimmel-Mail.

Ich bin sicherlich der Letzte der kein Verständnis hat wenn mal etwas "zwackt"
beziehungsweise nicht so funktioniert wie es soll => aber dieses totstellen hasse ich wie die Pest!

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Readly gemacht?
-1

Kommentare

weasel23.01.2020:38
Hast du es hierüber versucht:

support.de@readly.com
+1
schaafflo
schaafflo23.01.2021:18
Das gekündigte Abo läuft noch ggf. für einen Restzeitraum weiter. Du kannst im Menü nachschauen, welchen Status Dein Abo hat. Ist alles hier erklärt. Vielleicht hast Du auch über einen anderen Anbieter als Readly selbst abonniert - dann ist die Vorgehensweise eine Andere, siehe Ende des Artikels

https://de.readly.com/support/topics/419034/articles?article _id=1042560

Die Infos sind so gut zu finden, ich glaube die haben keine Probleme mit Kündigungen. Da kenne ich andere Anbieter (z.B. domainfactory), die einem eine Kündigung möglichst schwer machen.
+1
jeti
jeti24.01.2008:41
weasel
Hast du es hierüber versucht:
support.de@readly.com

Danke für den Hinweis => hatte ich nicht, bisher lediglich über das Kontaktformular

schaafflo
Das gekündigte Abo läuft noch ggf. für einen Restzeitraum weiter.
Du kannst im Menü nachschauen, welchen Status Dein Abo hat. Ist alles hier erklärt. Vielleicht hast Du auch über einen anderen Anbieter als Readly selbst abonniert - dann ist die Vorgehensweise eine Andere, siehe Ende des Artikels

https://de.readly.com/support/topics/419034/articles?article _id=1042560

Die Infos sind so gut zu finden, ich glaube die haben keine Probleme mit Kündigungen. Da kenne ich andere Anbieter (z.B. domainfactory), die einem eine Kündigung möglichst schwer machen.


Readly abonniere ich lediglich zwischendurch wenn ich genug Interessantes finde und die entsprechende Zeit habe.
Ich hatte drei Tage vor Ablauf gekündigt, daß das Abo bis zum jeweiligen Ende weiterläuft ist mir durchaus bewußt,
hat in der Vergangenheit auch immer hervorragend funktioniert.
0
jeti
jeti27.01.2008:42
Kurze Rückmeldung,

über die Kontaktaufnahme via direkter eMail (support.de@readly.com)
hat sich der Sachverhalt klären lassen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.