Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Erfahrungen mit Tele2 ?

Erfahrungen mit Tele2 ?

moe333
moe33301.05.0712:42
seh ich das richtig, das tele 2 gerade 16000er dsl komplett für 18,95€ anbietet? oder hab ich den haken übersehen? suche reines dsl und werde dazu einen analogen telefonanschluss nutzen.
hat jemand erfahrungen mit tele2 ? hab im momant freenet (6000) und nach meinem umzug will ich einfach das günstigste wieder nehmen.
0

Kommentare

moe333
moe33301.05.0712:57


hatte ich vergessen
0
moe333
moe33301.05.0713:39
hat denn niemand hier tele2 oder wie?
0
Michael01.05.0713:41
Tele2 sind das nicht die, die in fast jeder Verbrauchersendung usw. wegen komischer Machenschaften an den Prager gestellt werden??
Ich habe keine Tele2, aber was ich in diversen Sendungen gesehen und gehört habe. FINGER weg.
EVTL. hat ja jemand positiver Erfahrungen gemacht.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
moe333
moe33301.05.0717:55
na also in der richtung hatte ich noch nie was gehört. also ich hab die erfahrung gemacht, dass die ganzen dsl anbieter eh alle saftläden sind und deshalb such ich mir einfach den billigsten raus. schnell und unkompliziert hab ich bis jetzt noch bei keinem anbiter erlebt (hatte schon: 1und1, telekom, freenet, strato, tiscali)
0
Richard
Richard01.05.0718:23
Tele2 hab ich einmal pro Woche am Telefon. Nervige Firma. Alleine deshalb sollte man diese meiden.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Gaspode01.05.0718:22
Lass einfach die Finger von denen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.