Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit PenMouse?

Erfahrungen mit PenMouse?

crissi09.03.0610:30
Hallo,

da mir Grafiktablets doch etwas teuer sind und ich auch kaum Platz dafür habe ist mir die "Pen Mouse" aufgefallen.

Gibt es mit diesen Dingern vielleicht schon Erfahrungen am Mac und vielleicht auch mit Gimp?

Der Preis von knapp 30 Euro (bei pearl.de) ist ja schonmal was, aber es ist natürlich nur Winsoftware dabei.

Für meine Ansprüche reicht ein Amateurgerät, ich mache nur hin und wieder mal Kleinstkram mit Gimp.

Wenn jemand Erfahrungen mit solchen Stiftmäusen hat wäre ich für einen kleinen Bericht dankbar.

Gruß
0

Kommentare

crissi09.03.0622:32
*benachrichtigung aktivier*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.