Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erfahrungen mit Kulanz bei nachträglich erhöhter Trade-In Gutschrift

Erfahrungen mit Kulanz bei nachträglich erhöhter Trade-In Gutschrift

iBookG413.05.2213:12
Hallo zusammen,

Vor genau einer Woche hatte ich mein iPhone Xs im Rahmen des Trade-Ins bei einem Apple Store gegen ein iPhone 13 getauscht. Nun ist die Frage, ob jemand Erfahrungen gesammelt hat, ob Apple bei einer nachträglichen Erhöhung nun noch Kulanz zeigt? Am Telefon fühlt man sich nicht zuständig, da es im Store war. Da komm ich aber erst nächste Woche wieder hin.

https://www.mactechnews.de/news/article/Sonderaktion-Apple-gibt-hoehere-Gutschriften-fuer-iPhone-iPad-Mac-Apple-Watch-180139.html#form

Vielen Dank

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.05.2213:33
Einen Anspruch hast du selbstverständlich nicht – aber ein (wichtig!) freundliches Nachfragen im Store kann definitiv nicht schaden.
+2
iBookG413.05.2213:39
@Mendel: Danke dir Bin mal gespannt, was raus kommt. Vielleicht hat ja jemand zufälligerweise Erfahrungen.
0
Stann14.05.2216:46
Ruf doch im Store an oder schreib dem Store eine eMail. Die eMail Adresse findest du auf der Rechnung und in der Regel werden in den Stores die Mails auch ein paar mal am Tag bearbeitet.
In welchem Store war es denn?
+1
iBookG414.05.2223:01
War beim Kauf in Wien. Das die Adresse auf der Rechnung steht, ist ein guter Hinweis! Vielen Dank.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.