Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit Gigadesigns Cube-update?

Erfahrungen mit Gigadesigns Cube-update?

struffsky
struffsky14.10.0414:33
Hallo,
von Gigadesigns gibt es ein Cube-Update auf 1,3 Ghz. Das ganze evtl. lüfterlos. Hat das jemand? Ich würde gerne mal aufrüsten, habe schon eine geforce 2mx und eine scnellerer Platte drin, jetzt wäre der Prozessor dran...
Wer hat das und kann was dazu sagen?
0

Kommentare

Kronar14.10.0417:21
struffsky:
<br>
<br>Dann solltest du auf gar keinen Fall das Update ohne Lüfter machen, da sowohl Graka als auch womöglich die Platte zusätzliche Wärme erzeugen...
<br>
<br>Gruß
<br>Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.