Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erfahrungen mit Bite SMS (bitesms)

Erfahrungen mit Bite SMS (bitesms)

nightx
nightx18.06.0821:32
Hallo Community!

Wie sind eure Erfahrungen mit Bite SMS?

ICh finde das ist vom Prinzip her eine echte Alternative zum Complete Vertrag.

Da ich leider kein iphone zum testen habe, wäre es super wenn mir jemand schildern könnte wie das ganze funktioniert? Empfange ich die SMS wenn leute auf meine Antworten wie die Standart SMS. Sehen die SMS anders aus wenn sie bei den leuten von bitesms angekommen?

Hat jemand screenshots?

Hier der Link zu bite
0

Kommentare

nightx
nightx18.06.0821:36
achso. wie sieht das technisch aus. Wäre es möglich das so eine applikation in zukunft mit einer firmware version nicht mehr funktioniert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.