Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrung mit Macbooks 2G???

Erfahrung mit Macbooks 2G???

caromengel
caromengel01.04.0720:47
Nachdem mein Macbook erster Generation dauernd kaputt ist, wollt ich mal nach den 2 G MacBooks fragen.
Ich hab dummerweise meins am ersten Tag bestellt und scheine sämtliche "Geburtsfehler" abbekommen zu haben (Logic Board, HeatSink kaputt), die Mai letzten Jahres die Foren beschäftigten.
Wie sehen die neuen aus? Verfärbt sich das Gehäuse auch so schnell? Oder kann man von wesentlichen Verbesserungen sprechen?
0

Kommentare

kefek
kefek01.04.0720:50
Die sich verfärbenden Gehäuse wurden von Apple alle ausgetauscht

Apple hat die meisten Fehler schon in der 1.Generation ausgebügelt. Zumindest läuft mein 1G Macbook einwandfrei
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
caromengel
caromengel01.04.0720:56
mein gehäuse wurde bei der ersten reparatur auch ausgetauscht, war aber wenig später wieder verfärbt. war dann wohl dasselbe material...
0
Turmsurfer
Turmsurfer01.04.0722:30
hatte auch viele Probleme mit dem 1G MacBook - das akutelle 2G ist perfekt bis aufs fiepen/rauschen/frickeln....

ich werdes noch mal reparieren lassen.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
caromengel
caromengel01.04.0722:38
klingt ja toll...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.