Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Erfahrung mit Congster

Erfahrung mit Congster

maschi
maschi02.02.0510:27
Würde gerne von T-online zu Congster (www.congster.de) wechseln. Viel billiger und mehr Freivolumen.
Welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht.
Gruß aus dem Schnee

Martin
0

Kommentare

Quereinsteiger
Quereinsteiger02.02.0512:09
Servus Martin,
mein Vater hat sich Congster gleich nach dem Start geholt und hat keinerlei Probleme damit! Weder der Wechsel (der unüblicherweise sehr unbürokratisch verlief), noch technisch gabs Probleme! Kurz seine Zugangsdaten geändert
und das wars
Hätte ich selber nicht gedacht...
Also, Grüße vom Schnee (München is schneetreiben,AuA), in den Schnee
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.