Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erfahrung mit 1.1.2 iPhone update

Erfahrung mit 1.1.2 iPhone update

blablub09.11.0713:39
Hallo Leute,

Ich eröffne mal den Thread, da er bestimmt vielen Interessieren wird.
Hat es schon einer von den Gehackten iPhone-Besitzer probiert?
Muss man es wieder Cracken?

0

Kommentare

MacSebi
MacSebi09.11.0713:46
Ich find die Anzahl dieser Threads nimmt so langsam überhand hier. Es gibt genügend infos im Netz dazu und auch hier alles doppelt und dreifach.... naja.

Und damit nicht der Eindruck aufkommt, ich schreib das, weil es mich nicht interessiert: Ich habe sowohl einen gehackten touch, als auch ein US iPhone......
„German by nature - Kiwi by heart“
0
gorgont
gorgont09.11.0713:53
Na Logo muss man es wieder knacken.
Denkst du Apple bietet ein iPhone Update an und macht es den Hackern noch einfacher...wohl kaum.
Bleibt doch einfach auf 1.1.1 und sei zufrieden mit dem iPhone, so mache ich es erstmal auch und in 2-3 Wochen wenn die ersten Berichte draussen sind, dann guck ich weiter.
Das Update ist noch nichtmal einen Tag draussen und schon diese Fragen...O:-):-|8-):-&(w00t)(policeman)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbeutling
macbeutling09.11.0713:54
Also ich habe hier absolut kein Problem mit der 1.1.2-Version.....mag aber auch daran liegen, dass ich mir vor gut 3 Stunden ein iPhone hier im T-Punkt mit Vertrag gekauft habe:-D

Aktivierung war in 4 Minuten erledigt, alles ohne Probleme
„Glück auf🍀“
0
blablub09.11.0713:58
macbeutling
naja, wir haben auch keine Probleme zu mindestens habe wir auch ein wenig Geld gespart

Nach dem Update ist nicht gravierendes dazu gekommen bzw was ich noch nicht hab, dass ich jetzt unbedingt neidisch sein müsste
0
schwede
schwede09.11.0714:13
ja, wenn wir wollten könnten wir auch viel Geld für unser Spielzeug ausgeben aber dann ist der Reiz ja weg. Schon beim Umstieg auf OSX wurde es langweilig, da das ganze Basteln aus Windows Zeiten fehlte.

Bitte aus dieser Anmerkung keine Diskussion machen, Danke.:-D
0
blablub09.11.0714:13
macbeutling
Ach so,
Herzlichen Glückwunsch zum iPhone.
0
gorgont
gorgont09.11.0714:17
Herzlichen Glückwunsch zum iPhone, und was sagst du ???

PS: mach doch bitte mal ein Foto von der Unterseite des iPhone und stell es hier ein.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont09.11.0714:25
nee, aber ich würde gerne wissen ob dort ein CE Logo drauf ist
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbeutling
macbeutling09.11.0714:44
Habe keine Möglichkeit,jetzt ein Foto zu machen, es ist aber ein CE-Kennzeichen hinten drauf.
„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont09.11.0719:53
macbeutling

gut genau das wollte ich wissen, also baut Apple jedenfalls andere Gehäuse mit der 1.12er Version bzw. lässt das CE Zeichen auflasern.

dburkel

ja logo, aber ich wollte trotzdem wissen ob was dran ist mit dem "CE" Zeichen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jumpin_jack09.11.0720:06
Also ich habe noch absolut kein Mobiltelefon gesehen, welches irgendwo ein CE-Zeichen hatte.
0
jumpin_jack09.11.0720:07
Zumindest nicht auf dem Gehäuse.
0
blablub09.11.0722:14
ich auch nicht. Auf mein Treo ist auch kein "ce" zu sehen
0
dburkel09.11.0714:22
gorgont: Hast du nun auch "CE"-Paranoia????
0
dburkel09.11.0714:28
gorgont: Und wenn?

Mach dir mal keine Sorgen.
Das iPhone (ohne CE Logo) ist nicht "illegal".
Fand die Meldung heute Morgen absolut dilentantisch.
sorry @by
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.