Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrugen mit WD Mybook Essential/Premium/Pro?

Erfahrugen mit WD Mybook Essential/Premium/Pro?

kefek
kefek02.01.0714:08
Hat er Erfahrungen mit diesen Platten?

Möchte mir unter Umständen eine kaufen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

kefek
kefek02.01.0715:14
keiner ?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek02.01.0715:24
dachte er an die premium mit 320GB. Die hat usb2 und fw400
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek03.01.0710:09
Zufälliger einer ne Mybook Premium?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
HardGroove
HardGroove03.01.0710:53
Die Premium hab ich nicht, allerdings die Pro Version in Alu mit Firewire.
Kann sie durchaus weiter empfehlen, auch wenn es wesentlich günstigere (aber nicht so hübsche) Platten gibt.
0
der schneyra
der schneyra03.01.0711:26
Ich hab eine Essential in der 250GB-Variante und kann mich über die Datenrate nicht beschweren - und hübsch aussehen tut sie auch Man sollte dazu sagen, dass ich die Platte allerdings nur zum auslagern und backuppen nutze - sie ist also nicht täglich in gebrauch.
„BAM!“
0
kefek
kefek03.01.0711:39
Und wie siehts mit der Lautsärke aus? Hat sie einen Lüfter?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
HardGroove
HardGroove03.01.0711:51
Beim Pro wird viel Wärme über das Alu Gehäuse abgegeben.
Lautstärke geht in Ordnung, wenns bei dir aber flüsterleise ist, dann ist sie auf jeden Fall wahrnehmbar.
0
moe333
moe33303.01.0712:22
die pro hat kein alugehäuse, leider. ist nur plastik im silberlook. hab die platte mit 500 GB und bin sehr zufrieden bis jetzt. sie hat keinen lüfter und ist auch nicht wirklich laut. betreibe sie neben einem imac 24" und man hört sie sehr selten.
0
Bernd F. Robers
Bernd F. Robers03.01.0713:24
Stimmt: das Gehäuse der pro ist zwar hübsch aber nicht aus Alu! Alles andere ist aber an der Platte (bei mir 250GB) wirklich ok.
0
Linkmaster02.01.0715:19
Also ich hab die schwarze ganz normale mit usb 2 und bin nicht wirklich zufrieden da ich den eindruck habe das mein 60gb ipod ne bessere datenrate hat als die usb 2 platte, aber wenn du dir die pro version holst kannst du nix falsch machen - die hat ein freund von mir und über firewire geht das recht gut zumal bei der einfachen das gehäuse nicht so die wucht ist aber als platte reicht es mir alle mal - aber wenn dann die pro version kaufen denn nur usb 2 ist müll.
0
Linkmaster02.01.0715:27
Damit wird es vielleicht auch gehen aber hat eben immer noch plaste als gehäuse die pro eben alu - aber zu der kann ich nicht sagen wie sich die verhält in punkte geschwindigkeit - aber finger weg von nur usb 2
0
Tic02.01.0715:41
also ich hab eine 400GB USB2 und bin vollkommen zufrieden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.