Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erbitte Hilfe zu Festplattendienstprogramm..?

Erbitte Hilfe zu Festplattendienstprogramm..?

macpeter
macpeter22.12.0919:53
Habe auf einem niegelnagelneuen iMac, den ich zurückschicken muss, weil das Display gelbstichig ist, meine daten mit der Install CD gelöscht. Wie bekomme ich die CD jetzt wieder heraus...?
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian22.12.0919:56
Neustarten und Maustaste gedrückt halten, bis die CD / DVD ausgeworfen wird.
0
macpeter
macpeter22.12.0919:59
VIELEN Dank Florian...Neustart von der CD...und dabei die rechte Maustaste drücken...?
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
W@lly22.12.0920:08
Nein, die linke Maustaste.
0
macpeter
macpeter22.12.0920:29
Erfolgreich...DANKE
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.