Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>"Er" ist da....

"Er" ist da....

Mac-Devil
Mac-Devil29.07.0419:51
...heute angekommen!!!





Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

boehel
boehel29.07.0419:59
man sieht das teil schick aus wirst sicher deinen spass damit haben.
Irgendwann kommt die Zeit da kauf ich mir auch nen G5 mein G4 reicht aber momentan noch. Aber diese Bilder *dahinschmilz*
0
Thunderson
Thunderson29.07.0420:02
Hast schon aufgebaut und getestet?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
sonorman
sonorman29.07.0420:07
Du Glücklicher.
0
JackyK
JackyK29.07.0420:27
und ich muss immer noch warten.. bis ich mal so viel geld habe
0
1reinhard
1reinhard29.07.0420:35
Viel Spass damit !
0
Bruce29.07.0420:40
Ich habe spontan onaniert...;-)
Mal im Ernst... ja das Ding sieht echt gut aus. Mich würde interessieren wie laut/leise er ist.

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall....
0
Thunderson
Thunderson29.07.0420:42
@ Bruce:

Hoffentlich Hände gewaschen udn nciht so an die Tastatur gegangen
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
lillylissy29.07.0420:54
Bruce

Thunderson

Ist ja ekelhaft!O:-)
0
Bruce29.07.0420:58
Schreib mal unbedingt ein paar Zeilen wie sich das arbeiten so anfühlt.

Hab mir vor 4 Monaten erst ein iBook G4 und dann ein 12"Powerbook 1.33 gekauft. Beide sind jetzt im Arsch - das iBook schaltet sich immer aus wenn ich das Display weit aufklappe...und auch völlig selbständig nach lust und laune....

das Powerbook friert seit gestern 20+ mal am Tag ein... HD formatiert und neues System, keine extra Sofware haben nix gebracht...

UND...

ich trauere meinem G4 Dual 867 (performancemässig) echt hinterher.
Laut Benchmark soll ja mein PBook 1.33 dueutlich schneller sein... aber...wenn man mal Video chattet und glechzeitig noch etwas arbeitet...merkt man sofort das es langsamer wird... nicht so bein Dual Rechner....

so, schönen Abend trotzdem für alle.
0
Fenvarien
Fenvarien29.07.0421:09
bruce EInfrieren mit Sat1-Ball? Falls ja, dann ist es mit großer Sicherheit die Festplatte. Das hatte ich gerade erst. System will was von der HD, HD liefert nichts, System schaltet den Ball und nix mehr geht ...
„Ey up me duck!“
0
Mac-Devil
Mac-Devil29.07.0421:19
Thx @ All....

Leider werde ich dieses Wochenende nicht dazu kommen meinen G5 anzuschmeißen, aus beruflichen Gründen...

Und ja, es ist verdammt hart..., das Teil hier zu haben und noch nicht dran arbeiten zu können...!
Ich bitte um Mitleid...

Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Thunderson
Thunderson29.07.0421:24
Man, kündige doch
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Oxxle
Oxxle29.07.0421:29
Ja wie?
Aber Zeit für die Fotos hattest Du schon noch...
Alter Showmaker.
Oxxle
0
Mac-Devil
Mac-Devil29.07.0421:45
Thunderson: Wenn ich kündige dann kann ich den G5 auch gleich wieder verkaufen....

Oxxle: Es soll auch Leute geben die im Schichtdienst und am Wochenende arbeiten müssen...!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
JackyK
JackyK29.07.0421:58
Ehm .. ich koennte fuer Dich die Kiste anschmeissen und
schauen ob alles laeuft =))
0
wurzelmac29.07.0422:10
... und wo hast du den Startsound versteckt? ...
0
Mac-Devil
Mac-Devil29.07.0423:19
Den Startsound gibt es hier:
„In Dog Year's I'm Dead“
0
wurzelmac29.07.0423:25
Ja, aber wo auf deiner Page hast du ihn versteckt?
0
Mac-Devil
Mac-Devil30.07.0400:18

Mit einem Script eingebaut.

„In Dog Year's I'm Dead“
0
Macruby30.07.0400:27
Hi!
Gratulation auch von mir. Edle Teile, die G5

Jetzt musst Du nur noch Deine i aktualisieren
0
Mac-Devil
Mac-Devil30.07.0400:45
Danke! Und Danke für die "i" Info....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Agent
Agent29.07.0420:25
viel spass damit! - meiner ist schon lange wieder weg *g* die einen kommen die anderen gehen, und da gibt es leute die sagen mensch und mac unterscheiden sich fest
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.