Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Equalizer für iPhone / iOS gesucht

Equalizer für iPhone / iOS gesucht

itomaci
itomaci13.12.2113:17
Hallo Music fans vom MTN forum,
ich habe mich auf die suche nach einem brauchbaren equalizer für mein iPhone gemacht und konnte nix passendes finden. Was div. entwickler-abzocker hier im store anbieten kann man nur als haaresträubende masche ansehen. Das geht bis €240/yahr Miete und dazu noch incl. werbeterror. Ich bin auch sehr enttäuscht von Apple, was deren app-test etage alles zum "verkauf" freigibt. Das ist eine Schande

Ich hoffe jetzt auf Euch: hat jemand einen tip für eine gute equalizer app f+rs iPhone. Sie sollte am besten einige presets haben (auch ohne ok), keine werbung und max €50/jahr kosten. Das wichtigste: die app sollte auch funktionieren wenn ich wie oft YouTube videos anhöre. Für jeden Eurer tips schon ganz herzlichen dank im voraus und einen schönen tag. Best regards Tommy
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
+1

Kommentare

Nebula
Nebula16.12.2103:08
Einen systemweiten EQ wird es nicht geben. Systemweit gibt's nur die Presets und die gelten nur für Apps, die die Musikmediathek ansteuern. Die verfügbaren Apps mit EQ nutzen dann einen eigenen Player, der nicht perfekt mit der Muisk-App/Apple-Musik harmoniert. Deshalb kann man zum Beispiel bei Marvis zwischen System-Player und eigenem Player wechseln. Allerdings hat die ansonsten großartige App keinen EQ. Ich habe die Suche aufgegeben. Alles ist hässlich, teuer, klingt scheiße (Boom 3D) oder hat zu primtive Ansichten der Library (VOX). Evermusic ist halbwegs erträglich, doch bei mir hakt immer der SMB-Sync, wofür ich die App eigentlich gekauft hatte. Das kann MusicStreamer besser, aber da fehlt der EQ und das Interface ist lächerlich.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
+4
itomaci
itomaci21.12.2114:19
Hallo Equalizer fans, habe das problem gelöst, allerding habe ich mich jetzt für hardware lösung entschieden und eine kombi aus kopfhörer-verstärker + equalizer bestellt. Bin gespannt.
Nochmals danke und allen frohe festtage
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
+2
JoMac
JoMac28.12.2119:59
itomaci
Hallo Equalizer fans, habe das problem gelöst, allerding habe ich mich jetzt für hardware lösung entschieden und eine kombi aus kopfhörer-verstärker + equalizer bestellt. Bin gespannt.
Nochmals danke und allen frohe festtage

Hast Du ein paar Details, was Du Dir gekauft hast?
+1
itomaci
itomaci02.01.2216:38
hallo equalizer fans, erstmal noch alles gute im neuen jahr, besonders gesundheit. Hatte gar nicht damit gerechnet dass hier noch was passiert

ich habe mir bei amazon den hier bestellt:
InLine 99201I AmpEQ Hi-Res AUDIO Kopfhörer-Verstärker und Equalizer, 3,5mm Klinke, USB powered, kostete €115. Den L kanal habe ich nie zum laufen bekommen und nach dem trennen kam der L kanal gleich wieder, also deshalb gleich zurück gesandt. Daraufhin habe ich mich bei eBay für dieses Modell entschieden:

SPL Vitalizer Jack Stereo Modell 9736 Equalizer Bass Mojo Enhancer, dieser kostet €220. Den habe ich noch nicht bekommen. Gebe aber nach erfolgreicher installation wieder feedback. Ciao
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
+1
itomaci
itomaci25.01.2209:45
Hallo MTN equalizer interessierte, Meine schier endlose equalizer oddyssey hat doch ein ende gefunden, allerdings in form von hardware. Und dies erst mit dem 4.! Modell. Das erste Modell von amazon hatte einen defekt, der L kanal kam nicht zum laufen. Das 2. Modell war ein studiotaugliches gerät welches nur für hinterbandkontrolle funktioniert. Aber ich benutze den nur für playback von CDs und YT straming vom tv. das 3. Modell war von Technics und hatte unzählige ineffektive schalter und knöpfe. Ich war frustriert. Dann kam kandidat No. 4 von Sony. Das Modell heisst SEQ 333ES. Obwohl vintage liegen die preise zwischen 300-1000. Ich konnte ein besterhaltenes Modell für 300 ergattern. Dieser Sony funktioniert wie ich es mir gewünscht habe: klares simples UI, mit einfach einstellbaren und speicherbaren presets. Und der sound den dieser Bolide aus meinen KEF LS 50 hervorzaubert ist umwerfend. Bin unendlich happy mit dem Sony. Das war´s mit diesem post. Wünsche allen schöne baldige frühlingstage. Tommy
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
0
itomaci
itomaci25.01.2209:48
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.