Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Equalizer für Apple Musik Player

Equalizer für Apple Musik Player

geoback18.07.1715:20
Hallo Forum,
auf meinem iPhone höre ich Musik mit dem Apple Musik Player. . Kennt jemand von Euch einen Equalizer dafür. Ich hab im appstore nur Equilizer gefunden, die zugleich auch Player sind. Einen Player hab ich schon Die Musikfiles sind auf dem iPhone gespeichert. Besten Dank
0

Kommentare

Igor Detlev18.07.1722:44
geoback

Einstellungen Musik EQ
+1
tk69
tk6918.07.1723:12
Das ist leider Murks. Diese Presets sind nicht ausreichend. Habe auch schon danach geforscht. Ich will, dass sich AppleMusic im Stream über eine EQ-App einstellen lässt. Geht einfach nicht...
Igor Detlev
geoback

Einstellungen Musik EQ
-2
Holly
Holly19.07.1707:50
tk69
Das ist leider Murks. Diese Presets sind nicht ausreichend. Habe auch schon danach geforscht. Ich will, dass sich AppleMusic im Stream über eine EQ-App einstellen lässt. Geht einfach nicht...
Igor Detlev
geoback

Einstellungen Musik EQ

Leider ist das unter iOS aktuell nicht möglich. Spotify hat einen EQ integriert. Leider ist dieser auch ziemlich kaputt und eigentlich nicht benutzbar.
0
Igor Detlev19.07.1708:51
tk69
Das ist leider Murks. Diese Presets sind nicht ausreichend.

Ja, ist nicht gut, aber sonst gibts nichts.
Ich wäre einigermaßen zufrieden, wenn man wenigstens den EQ vom Player aus mit einem Tap bedienen könnte, aber auch dafür gibts keine Lösung.
0
coffee
coffee19.07.1709:33
geoback

Du wirst keinen Equalizer finden, den du direkt aus dem Apple Music Player heraus ansprechen kannst. Ich nutze den ONKYO HF Player Er funktioniert einwandfrei mit den in der Apple Musik App verwalteten DRM-freien Titeln.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.