Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Entwickler mit PHP, AJAX, CSS Kenntnissen gesucht

Entwickler mit PHP, AJAX, CSS Kenntnissen gesucht

Swish10.08.0916:19
Hallo

Für eine Hochzeit habe ich ein Projekt einer Hochzeitswebseite. Das Design ist kein Problem, doch beim Programmieren brauche ich Hilfe. Gleich vorne weg: kann maximal 150 EURO bezahlen ...

Ich stelle mir folgendes vor: Die Webseite hat ein Blog und eine Fotogallerie, so wie ein Formular um sich an zumelden (das kann alles mit Wordpress oder einem CMS umgesetzt werden). Dann hätte ich aber gerne eine etwas originelle Wunschliste und da brauche ich Hilfe:

Es gibt ein graustufen Foto mit Braut und Bräutigam und allen Geschenken. Wenn nun die Gäste auf die Hotspots klicken haben Sie die Möglichkeit, Geschenke oder Kleidung des Brautpaares zu "spenden". D.H. es öffnet sich ein Dialog, wo sie ihren Namen eintragen können und sehen wie teuer die Spende ist. Zudem haben sie die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen oder einen Text einzugeben. Wenn Sie die Meldung abschicken kriegen sie informationen, wo man den Gegenstand kaufen kann, oder wo sie das Geld hin einbezahlen können. Die Infos werden in eine Datenbank geschrieben und das Bild wird an dieser Stelle farbig und dieses Produkt kann nicht mehr gekauft werden.

Bin froh um Anregungen, Hinweise etc. und natürlich auch um Leute, welche sowas programmieren könnten und würden.
0

Kommentare

Densto
Densto10.08.0916:25
HI, ich habe einen Kumpel, der von programmieren Ahnung hat!
Werde ihn nachher mla fragen!
Bis wann brauchsten das ?

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Densto
Densto10.08.0922:59
So, also mein Freund meiont, für das NAgebot währe der Preis zu niedrig und er hat im Moment keine Zeit!

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
schmidl11.08.0900:12
Hi,
um was genau geht's dir denn jetzt?
Um die gesamte Seite oder nur um dieses „Beschenk-Bild“?
„ich auch nicht.“
0
MacSebi
MacSebi11.08.0905:39
hm... das Budget waere bei mir mit 1,5-2 Stunden wech...

Ich denke mit 150 EUR kannst Du maximal einen Studenten am Anfang des Studiums locken... (Was aber nichts
schlechtes sein muss! So hab ich auch mal angefangen

Aber die Website ist natuerlich schon "komplex":
Gallery, Wordpress und (wahrscheinlich) eine Flash-Applikation....
Allein fuer das Flash-Teil muesstest Du im normalen Markt minimum einen Tagessatz hinlegen.
Wie gesagt: Aushang im naechsten Informatik Fachbereich. Splitte es auf: 50 fuer CMS & Gallery und 100 fuer das Flash-Dings (wenn man es denn mit Flash machen moechte).
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Swish11.08.0908:55
hi zusammen

hab mich wohl falsch ausgedrückt. wordpress, gallery und so mach ich selber ... ich brauch nur dieses "bild" und flash *sick* kommt mir nicht ins haus, soll alles css,ajax etc. sein

Wenn jemand nen Studenten kennt der für 150 EURONEN nur die bildsache machen will ...

0
MacSebi
MacSebi11.08.0910:05
... na dann finde mal einen fitten Studenten, der das in Ajax/CSS macht......
„German by nature - Kiwi by heart“
0
hausfreund11.08.0910:40
Du solltest hier mindestens 500 € anbieten. Die Aufgabe ist nicht mal eben in der angegebenen Kürze erledigt.
0
Swish11.08.0911:26
@hausfreund

würd ich ja, das geld gibts aber einfach nicht für eine einmalige Hochzeit ...
0
F303
F30311.08.0912:00
Swish
@hausfreund

... einmalige Hochzeit ...

das denken anfänglich noch die meisten

„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
twin-daddy
twin-daddy28.08.0911:06
Grad erst gesehen. Ist das noch aktuell? Haette da eine Idee.
0
Swish29.08.0913:43
twin-daddy
Grad erst gesehen. Ist das noch aktuell? Haette da eine Idee.

Ja, ist noch aktuell!

schreib mir doch ne eMail an gugusATTidotter.ch

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.